Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

SCSI technische Daten

cof_man / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tachen,
ich bräuchte mal die Übertragunsgeschwindigkeiten und max. Kabellängen von SCSI Systemen. Kennt zufällig jemand eine gute Homepage oder so wo solche Daten veröffentlicht werden?

Fragmaster cof_man „SCSI technische Daten“
Optionen

Hallo,
unter www.scsischool.com findest Du, was Dein Herz begehrt ;-).
CU, F.

Bombenleger Fragmaster „Hallo,unter www.scsischool.com findest Du, was Dein Herz begehrt - .CU, F.“
Optionen

Hallo F.

Nette Seite, bloss wie kommt man an das "Diplom" ? Geh mal auf Off-Topic in Sachen VIP.
ciao

Fragmaster Bombenleger „Hallo F.Nette Seite, bloss wie kommt man an das Diplom ? Geh mal auf Off-Topic...“
Optionen

Das hab ich mich auch schon gefragt, hähä;-). Einfach auf den Link klicken und die 5 Fragen online beantworten. Wahrscheinlich verschicken die aber nur innerhalb der USA. Ich geh jetzt mal auf "Off Topic".
CU, F. (sichtbare Haarlänge um 10 - 15 cm ;-))

cof_man Fragmaster „Hallo,unter www.scsischool.com findest Du, was Dein Herz begehrt - .CU, F.“
Optionen

Danke

Fragmaster cof_man „Danke“
Optionen

Eine noch bessere (wahrscheinlich die beste) Seite ist www.scsifaq.org - ist mir gerade wieder eingefallen;-).
CU, F.

cof_man Fragmaster „Eine noch bessere wahrscheinlich die beste Seite ist www.scsifaq.org - ist mir...“
Optionen

Ja, auch nicht schlecht, kennst Du zufällig noch andere Seiten zu anderen Hardwaredaten (IDE-Daten, PCI-Bus, AGP und so)?

Fragmaster cof_man „Ja, auch nicht schlecht, kennst Du zufällig noch andere Seiten zu anderen...“
Optionen

Nee, zu diesen Themen speziell leider nicht, sind wohl auch nicht ganz so ergiebig wie SCSI. Aber wenn Du dazu noch Fragen hast, stell sie einfach ;-). Generell eine sehr gute deutschsprachige Seite ist IMHO tomshardware.de.
CU, F.