Habe im Scannerbild einen gelben Randstreifen, der auf dem Original nicht existiert! Ist es ein Treiberproblem oder ein Gerätedefekt?
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Hi!
Wird am Gerät liegen,ist die Leuchtstoffröhre noch auf der ganzen Länge gleichmässig hell?
Aber wahrscheinlicher ist das das Glas der Auflagefläche unrein ist,hm?
Gruß Kilian
Hi Kilian,
Die Scheibe habe ich zu allererst gereinigt und ander Lampe ist nichts mit blosem Auge zu erkennen.
An die Lampe dachte ich auch schon, wollte mich aber erst mal vergewissern bevor ich eine teure Scannerlampe kaufe.
Vielen Dank für Deine Antwort
Gruß Jürgen
Ich hatte beim scannen mit meinem USB-Scanner nach der Installation einer Webcam ebenfalls einige bunte Streifen. Darauf habe ich den Scanner deinstalliert und neu aufgespielt. Nun funktionieren beide Geräte fehlerfrei.