Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

scanner

Werner Meyer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

welche scanner sind zum windows 2000 kompatible und gibt es testergebnisse für die scanner (preise und funktion)

wollank Werner Meyer „scanner“
Optionen

Im neuesten Heft der "PC-Shopping" 3/2001 findest Du einen Vergleichstest von 10 Scanner ab 249 DM. Alle sind Win 2000 tauglich. Empfohlen wird der Canon CanonScan 650U. Zu diesem Scanner hab ich bisher nur gutes gelesen.
Bezugsquelle u.a.: ATELCO Computer, bundesweit in mehreren Großstädten, im Internet unter Atelco.de, Versand möglich, 15 DM pro Paket. Diesen Sanner gibt es dort für 229 DM. Eine weitere Adresse ist www.ciao.de, dort geben Leser Ihre Meinung zu bestimmten Sachen wieder - eine gute Orientierungshilfe.

(Anonym) wollank „Im neuesten Heft der PC-Shopping 3/2001 findest Du einen Vergleichstest von 10...“
Optionen

Epson Perfection 1240 U USB ist Win 2000 kompatibel, läuft bei mir ohne Probleme und liefert sehr gute Scan's.

Hatte vorher einen Agfa Snapscan e20, der machte aber nur Probleme, deshalb habe ich ihn gegen den Epson getauscht. Ein HP 3300C USB war auch nicht unter Win 2000 zum scannen zu bringen.

Der Epson ist auch sehr schnell, kann ich nur empfehlen.

Amenophis IV (Anonym) „Epson Perfection 1240 U USB ist Win 2000 kompatibel, läuft bei mir ohne...“
Optionen

Hallo,

kann ich nur Zustimmen.

salut -a.