Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Nirgendwo Treiber für HP Scanjet 6300C

snake1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe hier in der Fa. einen HP Scanjet 6300C stehen, für den die Treiber-CD verloren gegangen ist. Da ich das Teil nicht verrotten lassen möchte, bräuchte ich die nötigen Treiber dazu. Da HP anscheinend der Meinung ist, dass man die Treiber für Ihre Produkte nicht herunterladen darf, ist der Versuch die Treiber direkt von der Hersteller-Webseite runterzuladen kläglich gescheitert. Auch ein Anruf bei der HP-Hotline vor ca. 8-10 Wochen, bei dem mir die Zusendung einer neuen CD versichert wurde, scheint nur ein Anruf in der Twilight-Zone gewesen zu sein... Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich die Treiber auf möglichst unkomplizierter Art und Weise bekommen kann, dann hat er auf Ewig meinen Dank sicher! THX! Snake

UMFORMER (Anonym: 62.104.216.66) snake1 „Nirgendwo Treiber für HP Scanjet 6300C“
Optionen

http://www.hp.com/cposupport/de/products/hp_scanjet_scanners/c7677a/downloads.html hat nich mal 3min gedauert. ansonsten gehe auf treiber.de und suche dich dort durch bis du zur herstellerseite deines scanners kommst.

bobbele snake1 „Nirgendwo Treiber für HP Scanjet 6300C“
Optionen

Das Problem kenne ich auch.Mir geht es genauso!Aber auf den Seiten wie Treiber.de und sonstige Sits,kommst Du immer bei HP raus und da geht nix.Schreib doch dein gesuch in das Stammtischbuch.Bei mir hat sich gleich nach zwei Tagen jemand gemeldet!!!!