Ich habe mir sagen lassen, dass die Geschwindigkeit, mit der Scanner arbeiten, per Gesetz festgelegt ist. Dieses Gesetz ist in Amerika aber nicht gültig. Deswegen wollte ich fragen, wo ich amerikanische Treiber für obengenannten Scanner finde. Bei Mustek.com gibt es zwar Treiber, allerdings nicht für den oben genannten.
Danke
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Die Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es auch in Deutschland nicht mehr,das dementsprechende Gesetz wurde geändert.
Du kannst also beruhigt den neuesten deutschen Treiber installieren.
ich wurde trotzdem nicht drauf vertrauen.
Bei meinem Mustek-Scanner ScanExpress 1200 CU gibts eine Datei (auf c: suchen) mtwm.ini in der steht Scanspeed=Slwspeed oder so ähnlich, weiß ich nicht mehr genau, da ich den Eintrag gelöscht habe.
Jetzt läuft er mit Fullspeed.
Wenn du so einen ähnlichen Eintrag unter [1200***_INFO] findest, mußt du diesen Eintrag löschen.
schau mal unter www.mustek.com.tw
Die australischen u. asiatischen Treiben scheinen die aktuellsten zu sein.
Gruss
Mittlerweile gibt es auf der taiwanesischen Seite unter der Europe-Driver Rubrik auf XP-Treiber für Deutschland. Es besteht aus einem Disketten-Image-Satz mit einem Generic Update. Deutsche Seite lässt sich zur Zeit nicht erreichen, aber die DL über den FTP in Taiwan funzen gut. Btw, ich habe Treiber für BearPaw 1200TA und XP gesucht... auch gefunden! ;)
Solond und greetinx.