Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Hersteller von Tevion Scanner

mascho1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer ist der Hersteller vom Tevion-Scanner Modell 9385 (Aldi) Es ist ein Scanner mit USB-Anschluß

Amenophis IV mascho1 „Hersteller von Tevion Scanner“
Optionen

Hallo,

ist der Mustek 1200 ct

salut -a.
mascho1 Amenophis IV „ Hallo, ist der Mustek 1200 ct salut -a.“
Optionen

Ich habe sämtliche Scanner von Mustek gefunden (1200CP,1200CU).
Nur leider keinen 1200ct

Amenophis IV mascho1 „Ich habe sämtliche Scanner von Mustek gefunden 1200CP,1200CU . Nur leider...“
Optionen

Hallo,

hast Recht. Hab ihn auch nicht gefunden, obwohl er so heißen soll.

Ich nehme an, du suchst einen Treiber (für NT? Gibts für den 1200 CP). Kannst das natürlich einfach probieren, schadet nicht. Aber ich weiß ja nicht, was dein Problem ist.

Ansonsten, bevor ich mich hier total krumm lege (hab schon eine Weile gesucht...), geh mal zu www.medion.de und deren Support. Die liefern auch Tevion. Sagt 'man'....

-a.
Tom West mascho1 „Hersteller von Tevion Scanner“
Optionen

Das Teil soll angeblich baugleich bzw. kompatibel sein mit dem Artec Ultima 2000, Treiber gibt´s hier.
Sicher aber (W2K) vor der Installation den alten Medion-Treiber Gt680xfw.usb. Falls es nach der Installation des Ultima.Treibers Probleme gibt, den alten Tevion-Treiber zurückkopieren.

Greets
Tom West

Amenophis IV Tom West „Das Teil soll angeblich baugleich bzw. kompatibel sein mit dem Artec Ultima...“
Optionen

Gratulation - hab' danach das halbe Netz durchgesucht *gg*

-a.
(Anonym) Tom West „Das Teil soll angeblich baugleich bzw. kompatibel sein mit dem Artec Ultima...“
Optionen

Vielen Dank für den Tipp!!!!!!!
Habe den Treiber heruntergeladen, installiert und es klappt!!!!!!
Danke!!!!

(Anonym) mascho1 „Hersteller von Tevion Scanner“
Optionen

Hallo,
ich hab zwar denn treiber, bin aber auf der suche nach einem treiber, der den scanner schneller arbeiten läßt.
gibt es so was?
mfg
frank