Nach Installation der Software Scan Wise und dem Patch wird der Scanner trotzdem nicht erkannt. Das proggi fordert mich auf, den scanner anzuschalten oder anzuschliessen. Der Scanner wurde jedoch korrekt angeschlossen.
Wer weiß Rat?
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Du musst dir das neue Scan-Wise runterladen!
Hallo,das habe ich mit Scan-Wise ausprobiert.
Lösung gefunden. Für Scan-Wise gibt es für den 1212P in 2 Versionen, die sich nur hinsichtlich der Seriennummern der Scanner (Unterseite) unterscheiden.
Na dann viel Spass!
cu luttyy
Habe auch den 1212p aber welchen Patch meinst Du Rainer6 ??
Unter http://support.agfa.com/swPubDTP/swPubDTP2.html wird ein Patch angeboten. Das habe ich jedoch nicht mehr benötigt, nachdem ich das Problem mit den unterschiedlichen Treibern erkannt hatte.
Danke Rainer6 der Patch war ja für einen 1212p ohne Powertaste.
Meiner hat einen !! Also brauche ich ihn nicht.
Im übrigen tritt der von Dir beschriebene Fehler auch auf wenn man die neueste Version von ScanWise installiert. Ich hatte die 1.00 Version drauf und dann habe ich die 1.20 installiert die hatte den selben Fehler wie Du beschrieben hast. Ich muste erst die *.dic Datei die die 1.00 Version richtig angelegt hatte in die 1.20 kopieren. Erst dann hat er den Scanner erkannt !! Es scheint hier einen Fehler im Installer der 1.20 Version zu sein!!! Weil die Nutzerspezifische Datei nicht angelegt wird.
Trotzdem Danke
Gruß Hugostar