Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Mustek 1200 SP unter Win2000

Camino / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Mustek stellt zunächst keine Win 2000-Treiber zur Verfügung. Weiß jemand, wie man den 1200 SP trotzdem unter Win 2000 ansprechen kann? Gibt es vielleicht einen Universal-Treiber?
Danke für alle Antworten.
Bye (camino)

Antwort:
Habe das selbe Problem, wenn es eine Lösung gibt bitte mailen !
MT
(LavaLava)

Antwort:
Auf der amerikanischen Homepage von Mustek, äußern die sich zum Thema Mustek-Scanner und Win 2000. Bei Mustek ist man der Meinung, dass Win 2000 nicht für den Otto-Normal-Verbraucher gedacht sei und somit vorerst kein Win 2000-Treiber zur Verfügung gestellt wird.
Klasse, ne? Der Kunde ist wiedermal der Dumme. Da ich als Win 2000-User offensichtlich nicht zur Zielgruppe der Mustek-Scanner zähle, werde ich mir eine andere Marke zulegen.
Bye
(camino)

Antwort:
Auf der ftp-Seite von Mustek sind einige Beta-Versionen downzuloaden
ftp://ftp.mustek.com.tw
Der 1200SP ist zwar nicht dabei, aber möglicherweise funktioniert ein anderer.....?????
Greets
Tom West
(Tom West)

LavaLava Camino „Mustek 1200 SP unter Win2000“
Optionen

Habe das selbe Problem, wenn es eine Lösung gibt bitte mailen !
MT
(LavaLava)

Camino LavaLava „Mustek 1200 SP unter Win2000“
Optionen

Auf der amerikanischen Homepage von Mustek, äußern die sich zum Thema Mustek-Scanner und Win 2000. Bei Mustek ist man der Meinung, dass Win 2000 nicht für den Otto-Normal-Verbraucher gedacht sei und somit vorerst kein Win 2000-Treiber zur Verfügung gestellt wird.
Klasse, ne? Der Kunde ist wiedermal der Dumme. Da ich als Win 2000-User offensichtlich nicht zur Zielgruppe der Mustek-Scanner zähle, werde ich mir eine andere Marke zulegen.
Bye
(camino)

Tom West Camino „Mustek 1200 SP unter Win2000“
Optionen

Auf der ftp-Seite von Mustek sind einige Beta-Versionen downzuloaden
ftp://ftp.mustek.com.tw
Der 1200SP ist zwar nicht dabei, aber möglicherweise funktioniert ein anderer.....?????
Greets
Tom West
(Tom West)