Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Logitech PageScan Color Parallel

enirak1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr da draußen!,

ich brauch unbedingt Scanner-Treiber für Win2000 auf Logitechseite
hab ich schon einen gefunden 13Mb !!! wollte installieren auf einmal kommt'ne Fehlermeldung und das nach 20'min Download, obwohl es steht dabei das es für win2000 geht aber ich kanns ja net a mal installen.

Danke für eure Hilfe Freunde !!!

Amenophis IV enirak1 „Logitech PageScan Color Parallel“
Optionen

Da hilft halt nur, nochmal downloaden. Es kommt immer mal wieder vor, daß so eine Datei beim Übertragen beschädigt wird. Und wenn du mal nachrechnest und keine Flatrate hast: Der billigste Provider verlangt zur Zeit 1,9 Pfennig/Minute für call by call. Das sind für 20 Minuten download weniger als 'ne Mark.

enirak1 Amenophis IV „Da hilft halt nur, nochmal downloaden. Es kommt immer mal wieder vor, daß so...“
Optionen

Hallo Amenophis IV

du hast die Frage nicht verstanden, ich brauch ein Treiber für mein Scanner unter Win2000 damit ich mich endgültig von Win98 verabschieden kann, bei Logitech steht zwar das der Treiber für Win2000 läuft und ich hab ihn schon 2mal runtergeladen, aber beim installen kommt die blöde Meldung
"SETUP verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Ver.Dll bei.."

meine Frage kann ich ein anderen Treiber unter Win2000 nehmen oda soll ich mal ans Support von Logitech posten?

enirak1 Nachtrag zu: „Hallo Amenophis IVdu hast die Frage nicht verstanden, ich brauch ein Treiber...“
Optionen

Tut mir leid Win2000 are not supported, habs erst nach 2mal gesehen
aber ich brauch unbedingt ein Treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amenophis IV enirak1 „Tut mir leid Win2000 are not supported, habs erst nach 2mal gesehenaber ich...“
Optionen

Wat niet geit dat geit niet - und deshalb gleich eine Win98-Partition anlegen für die Scannerei wäre ziemlich übertieben. Kauf dir einen Epson 610 U für 249.- - siehe unten. Du weißt doch: Kaufen ist die erste Bürgerpflicht.
Salut -amenophis

enirak1 Amenophis IV „Wat niet geit dat geit niet - und deshalb gleich eine Win98-Partition anlegen...“
Optionen

Hallo Amenophis IV

Danke ich werd's mir noch überlegen, denn muss ich die Kohle irjendwie von den Wänden kratzen und een neuen Scanner kaaffen.

P.S.: wat hießt eijentlich der IV., wat hat du mit deinen Ahnen
gemacht?

Sincirely Enirak1

Amenophis IV enirak1 „Hallo Amenophis IVDanke ich werd s mir noch überlegen, denn muss ich die Kohle...“
Optionen

..Oder probiers wirklich mit n'er eigenen win98-Partition - mir fällt jedenfalls sonst nix mehr ein.
Was die Pseudos betrifft - bei deinem fällt mir nur 'Eniac' ein, das war der erste große amerikanische Röhrencomputer. Aber das 'r' zwischendrin-klär mich mal auf.
Bei mir ist das ganz einfach: 'Amenophis IV' war der korrekte Name von Echnaton.
Salut -amenophis

enirak1 Amenophis IV „..Oder probiers wirklich mit n er eigenen win98-Partition - mir fällt...“
Optionen

Hallo Amenophis IV

wegen meinem Nick, dat war dat einzige wat mir indem Moment einviel,
als ich een Namen Gesucht hab.
Stimmt Eniac war ein amerikanischer Röhrencomputer aber dat "r" in der Mitte stammt von mir.

Amenophis IV enirak1 „Hallo Amenophis IVwegen meinem Nick, dat war dat einzige wat mir indem Moment...“
Optionen

Füll doch mal die Visitenkarte aus - ich find's immer gut, wenn man wenigstens weiß, ob man mit einem Rocker, Raufbold, Rolls-Roycefahrer oder was auch immer kommuniziert.
Salut -Echnaton

enirak1 Amenophis IV „Füll doch mal die Visitenkarte aus - ich find s immer gut, wenn man wenigstens...“
Optionen

Hallo Amenophis IV

ich hab da een klitzekleenes Problem wie füllt man seine Visitenkarte aus?
hab überall geschaut aber wo steht dat wies geht?

Amenophis IV enirak1 „Hallo Amenophis IVich hab da een klitzekleenes Problem wie füllt man seine...“
Optionen

Ganz einfach.
-Geh auf die Startseite von Nickles
-Klicke auf der Leiste links 'Mitglied werden' an
-Klicke 'neuer Account' an
-jetzt öffnet sich das Menue Visitenkarte.
Salut -amenophis

enirak1 Amenophis IV „Ganz einfach. -Geh auf die Startseite von Nickles-Klicke auf der Leiste links...“
Optionen

Danke werds gleich probieren, bist eigentlich Fan von Häkkinen?.

enirak1 Nachtrag zu: „Danke werds gleich probieren, bist eigentlich Fan von Häkkinen?. “
Optionen

Hallo Echnaton

Naja der andere is mir im Moment net einjefallen !!!

also etza siehst mich, auch auf der Visitenkarte !!!

Amenophis IV enirak1 „Danke werds gleich probieren, bist eigentlich Fan von Häkkinen?. “
Optionen

Ja. Aber das ganze ist natürlich albern. Der eine drückt Schumacher die Daumen, weil er einen deutschen Pass hat, der andere Hakkinen, weil er einen deutschen Motor fährt. Das zeigt nur, daß wir irgendwie den blöden Nationalismus doch noch nicht ganz überwunden haben - leider.
Salut -amenophis

Amenophis IV enirak1 „Logitech PageScan Color Parallel“
Optionen

Da hilft halt nur, nochmal downloaden. Es kommt immer mal wieder vor, daß so eine Datei beim Übertragen beschädigt wird. Und wenn du mal nachrechnest und keine Flatrate hast: Der billigste Provider verlangt zur Zeit 1,9 Pfennig/Minute für call by call. Das sind für 20 Minuten download weniger als 'ne Mark.