und schaltet sich auch jedesmal von allein ein. Der An/Aus-Knopf benimmt sich, als ob er nicht da wäre. Allerdings geht das ausstellen dann, wenn ich den Scanner benutzt habe, d.h. wenn Scanwise gelaufen ist.
Hat jemand ne Idee? Gruß und Dank.
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Sieht aus, als ob man ihn mit einer der folgenden Methode mundtot machen müßte (erst recht, wenn die Lampe auch an ist!):
1. Netzstecker ziehen - ggf. schädlich für den Hinterkopf
2. Steckerleiste mit eigenem Ausschalter - Vorteil: Steckdosen sind stromlos, Nachteil: alle an die Leiste angeschlossenen Geräte
sind alle aus oder alle an
3. für DM 80,- bei Conrad einen sog. PowerManager erwerben. Der hat für jede der 7 Steckdosen auf der Rückseite des in etwa
videorekordergroßen Gerätes auf der Vorderseite einen eigenen Ein/Ausschalter + Master für alle gleichzeitig. "Aus" ist hier auch
wirklich "Aus", d.h.die Steckdose ist voll vom Netz getrennt. Damit auch 1a´stens für Monitore und Tintenstrahler geeignet,
bei denen ja aus Ersparnisgründen von ca. 50 Pfennig auch nur ein StandBy-Schalter eingesetzt wird. Tintenpisser müssen aber
vollkommen zur Ruhe gekommen sein, bevor man ihnen den Saft abdreht, da sie sonst noch leiter als ohnehin austrocken können,
sofern der Schreibkopf nicht mehr in die Ruheposition fahren konnte.
hi,
ich hatte auch mal das problem. ich hab dann einfach den treiber nochmal installiert, und das ding liess sich wieder
ohne probleme ausschalten.
einschalten brauchst du ihn nicht mehr, da das die software uebernimmt, sobald du sie startest
cu