Miniatur-Einplatinenrechner für alle 82 Themen, 480 Beiträge

Readynas duo ssl Zertifikat

cacare / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

wie in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich ein von 2011 altes readynas duo

das sehr gut läuft aber etwas stört mich seit einiger Zeit.

Wenn ich auf Chrome oben die IP Adresse meines Nas https://ip adresse/admin eingebe

kommt jedes Mal die Mitteilung die Seite ist nicht sicher.

Ich nehme mal an ich brauche ein ssl Zertifikat.

Ich habe so etwas noch nie gemacht wie besorgt man sich so ein Zertifikat oder was muss

ich da genau tun??

Kann mir jemand vielleicht helfen??

Ich habe mir genau das Benutzerhandbuch angeschaut und studiert aber da steht nichts

von Zertifikaten.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare

„Readynas duo ssl Zertifikat“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13

„https://community.netgear.com/t5/Einsatz-von-ReadyNAS/ung C3 BCltiges-Sicherheitszertifikat/td-p/618754 oder FireFox nehmen.“

Optionen

Danke für die schnelle Hilfe 

werde es nachher ausprobieren

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Alpha13

„https://community.netgear.com/t5/Einsatz-von-ReadyNAS/ung C3 BCltiges-Sicherheitszertifikat/td-p/618754 oder FireFox nehmen.“

Optionen
oder FireFox nehmen

Der meckert auch.

Da kann man aber eine Ausnahme hinzufügen.

Aber bei "https" wird dann ein kleines (gelbes) Dreieck mit angezeigt.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13

„https://community.netgear.com/t5/Einsatz-von-ReadyNAS/ung C3 BCltiges-Sicherheitszertifikat/td-p/618754 oder FireFox nehmen.“

Optionen

Ich danke dir für deine Anleitung

sie bezieht sich noch auf den Internet Explorer und Windows 7

habe ich ausprobiert ich komme mit dem Internet Explorer nicht mal in meinem nas rein

ist einfach zu alt

bei Antwort benachrichtigen