Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Ram &Speicher erhöht-seitdem programme hängen

felix48 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
habe nach anraden mein arbeitspeicher und ram erhöht,danach habe ich mit programme nur streß hängen und mir kommt vor das der rechner nicht schneller geht ,vidios muß ich mit 240 laufen lassen und dann geht es nicht richtig wie es eigendlich sein soll,vorher hatte ich 290 mb arbeitsspeicher und300mb ram,nun habe ich arbeitsspeicher 59,5gb und ram 38,6gb .ich hoffe ihr könnt mir mal wieder hälfen
danke euch in vorraus
felix 48

Jokeman felix48 „Ram &Speicher erhöht-seitdem programme hängen“
Optionen

Hi felix 48
Auch wenn du jetzt in einem anderen Brett bist, werden deine Angaben nicht verständlicher.

arbeitsspeicher 59,5gb und ram 38,6gb

Bitte erklären. Komme mit diesen Daten nicht zurecht.
290 MB Arbeitsspeicher, ist schon ein kaputter Arbeitsspeicher.
Jogi

groggyman felix48 „Ram &Speicher erhöht-seitdem programme hängen“
Optionen

Hallo Felix48
Du hast da etwas durcheinander gebracht, wie Jokeman schon schreibt, sind die Werte so nicht zu verwenden.
Du hast also einen Computer oder Laptop, welchen.
Du hast Arbeitsspeicher ( RAM ) nachgerüstet, wie viel hast du jetzt ?
Du hast eine oder zwei Festplatten, 59,5 GB und 38,6 GB, ist das so richtig oder sind das die Partitionsgrößen ?
Welche Geschwindigkeit beschreibst du bei den Videos ?
Hast du Fehlermeldungen, was ist zu sehen, wenn die Programme " hängen ".

-groggyman-

mYthology felix48 „Ram &Speicher erhöht-seitdem programme hängen“
Optionen

@ Felix: Und bitte bitte bitte versuch doch mal etwas auf Rechtschreibung zu achten, das ist ja furchtbar ;(
Es gibt heutzutage KEINE Ausrede mehr für schlechte Rechtschreibung. Auch legasthenie nicht. Das ist trainierbar.
Ich unterstell Dir erstmal Faulheit.


Der Unterschied zwischen Ram (Arbeitsspeicher, Kurzzeitgedächtnis, meistens in MB oder niedrigen GB Werten gemessen, meist zwischen 512MB - 4GB) und Festplatte (nur in GB - TB gerechnet, bewegt sich eher in höheren Bereichen, langzeitgedächtnis des Rechners)

Hessen Hannes mYthology „@ Felix: Und bitte bitte bitte versuch doch mal etwas auf Rechtschreibung zu...“
Optionen

bitte versuch doch mal etwas auf Rechtschreibung zu achten, das ist ja furchtbar.


Mein Gott, der schreibt alles nur klein Sonst nichts.Na und.

groggyman Hessen Hannes „bitte versuch doch mal etwas auf Rechtschreibung zu achten, das ist ja...“
Optionen
Mein Gott, der schreibt alles nur klein Sonst nichts.Na und.

Bist du dir da sicher ???:-))
RW1 felix48 „Ram &Speicher erhöht-seitdem programme hängen“
Optionen
habe nach anraden mein arbeitspeicher und ram erhöht
Das ist m.E. das Gleiche.

Vermutlich meinst Du Festplatte und Arbeitsspeicher. Aus Deinem Posting entnehme ich, dass Du nur wenig Hardwarekompetenz besitzt. Das ist ja auch keine Schande, nur sollte man dann die Finger vom Rechner weg lassen. Oder wenigstens sich mal vorher in einem Forum wie diesem Tipps geben lassen.

Hast Du denn vorab mal geprüft welchen Speicher Du überhaupt in Dein Board einbauen darfst und ob sich die neuen Riegel mit den alten vertragen?
Jokeman felix48 „Ram &Speicher erhöht-seitdem programme hängen“
Optionen

Hi RW1
mal vorher in einem Forum wie diesem Tipps geben lassen.

Hat er schon auf einem anderen Brett. Frohes Fest
Gruß Jogi