Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Ram Frage

user_264355 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ne frage wie viel ram vertägt mein motherboard
ich hab da so einen code gefunden weiss aber nich ob so das motherboard heisst

hoffe auf schnelle hilfe Danke schon mal im Voraus

groggyman user_264355 „Ram Frage“
Optionen

Hallo user
Schnelle Hilfe, wie ?
Wo hast du die Bezeichnung für das Board gelassen ?
Bitte nachliefern, einfach unten auf " mitreden " klicken und schreiben.

-groggyman-

Knoeppken user_264355 „Ram Frage“
Optionen

Hallo,

bei der Hardwareerkennung hilft dir das Tool "Everest".
Lade es dir einfach herunter, installiere es (falls du Windows hast), und reiche wie von groogyman gewünscht, die dort zu findenden Daten hier nach.

Download:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Gruß
knoeppken

gelöscht_211427 Knoeppken „Hallo, bei der Hardwareerkennung hilft dir das Tool Everest . Lade es dir...“
Optionen

Mensch Knoeppken,
ich finde es -ganz ehrlich- immer noch bewundernswert, wie geduldig du auf so eine spackige Frage antwortest!
Respekt... ich kann das nicht mehr...
Gruß
Frank

Knoeppken gelöscht_211427 „Mensch Knoeppken, ich finde es -ganz ehrlich- immer noch bewundernswert, wie...“
Optionen

Hallo Frank,

geduldig angefangen hat aber groggyman.
Selbst habe ich nur einen "draufgesetzt" ;-)

Gruß
knoeppken

gelöscht_211427 Knoeppken „Hallo Frank, geduldig angefangen hat aber groggyman. Selbst habe ich nur einen...“
Optionen

nenene, hab' ich schon 'n paar mal festgestellt...nicht so bescheiden...
aber Groggyman ist nahe dran...
will aber den Thread nicht unnötig aufblasen...
Gruß an euch beide
Frank

shrek3 gelöscht_211427 „nenene, hab ich schon n paar mal festgestellt...nicht so bescheiden... aber...“
Optionen

Ich könnte ja jetzt ein paar Theorien ins Spiel bringen, wo Knöppken seine Geduld hernimmt...

Theorie 1:
Der Stromunfall als kleiner Junge (er schloss den Trafo seiner Lego-Eisenbahn an eine Steckdose an, um sie schneller zu machen) hat ihm das Ärgerzentrum im Gehirn weggeschmort.

Theorie 2:
Er ist Buddhist und hat erkannt, dass das Empfinden von Ärger ein negativer Zustand ist, der zu Lasten der eigenen Lebensqualität führt.
Rechnet man das mal auf seine Lebenszeit hoch, kämen ansonsten schnell ein paar Jahre zusammen, die ausschließlich aus Ärger, Wut und Unmutsbekundungen bestehen.

Theorie 3:
Knöppken ist im besonderen Maße einfühlsam und hilfsbereit - sieht trotz der inhaltlich unzureichenden Frage stets, dass da jemand zu gehandicapt oder zu unwissend ist, um sein Anliegen für uns "einfach" vorzutragen.

Mein persönlicher Favorit ist ja Theorie 3...

Gruß
Shrek3

Knoeppken shrek3 „Ich könnte ja jetzt ein paar Theorien ins Spiel bringen, wo Knöppken seine...“
Optionen

Musstest du jetzt die Entstehung meines Berufswunsches verraten (nein nicht Lokführer, sondern Elektroinstallateur)? :))

Gruß
knoeppken

gelöscht_211427 Knoeppken „Musstest du jetzt die Entstehung meines Berufswunsches verraten nein nicht...“
Optionen

Das wollte ich ja gar nicht lostreten....aber gehandicapt ist gut...ich wusste ja, dass ich mich auf Shrek verlassen konnte...
und jetzt Boxen gucken...
Gruß
Frank

shrek3 Knoeppken „Musstest du jetzt die Entstehung meines Berufswunsches verraten nein nicht...“
Optionen

Also, dass der Trafo-Steckdosen-Versuch die Entstehungsgeschichte deines Berufswunsches ist - das habe ich aber nicht gesagt... :-p

Gruß
Shrek3

REPI shrek3 „Also, dass der Trafo-Steckdosen-Versuch die Entstehungsgeschichte deines...“
Optionen

Tja Leute, Ihr habt Euch hier ja amüsant unterhalten und wir haben alle wieder was Neues, dank Shreks Intuition, über unseren Knoeppken erfahren, aber der Fragesteller hat sich wie so oft, nicht wieder gemeldet.

Einen schönen Tag noch!

groggyman REPI „Tja Leute, Ihr habt Euch hier ja amüsant unterhalten und wir haben alle wieder...“
Optionen

hallo auch

Nur nicht so ungeduldig, der kommt noch, auf Grund von Knöppkens Tip ist der auf dem Weg nach Nepal und holt sich das Tool vom Everest:-))

-groggyman-