Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

PC Erkennt nicht mehr memory stick

user_263288 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
An meinem PC ist ein Cartenleser eingebaut.Als ich aber neue Bilder auf den PC installieren wollte geht gar nichts mehr.
Normalerweise stick rein und es öffnete sich ein fenster mit Bilder in Ordner Kopieren.
nach suche auf PC kann er nichts finden zum öffnen der Datei ????
Bin Ratlos ??????
Lg Kai

violetta7388 user_263288 „PC Erkennt nicht mehr memory stick“
Optionen

Hallo user,

wird der Stick über Arbeitsplatz fehlerfrei erkannt und sind die Cardtreiber installiert?

MfG.
violetta

user_263288 violetta7388 „Hallo user, wird der Stick über Arbeitsplatz fehlerfrei erkannt und sind die...“
Optionen

Hallo
Nein er erkennt nichts !!!
Wenn ich den Stick einschiebe leuchtet zwar eine Kontrolllampe neben dem Kartenleser auf aber sonst passiert nichts.
Über Arbeitsplatz wird nichts erkannt !!!
Cardtreiber müssten installiert sein ging ja schon einwandfrei !!!
bin mit meinem Latein am Ende
Lg Kai

Knoeppken user_263288 „Hallo Nein er erkennt nichts !!! Wenn ich den Stick einschiebe leuchtet zwar...“
Optionen

Um welchen PC, und um welches Betriebssystem geht es eigentlich?

Ohne weitere Informationen würde ich sagen, mache deinen Rechner bitte aus, und klemme deinen Kartenleser ab.
Starte den Rechner komplett neu, und klemme den Kartenleser bei ausgeschaltetem Rechner wieder an.
Nach einem erneuten Rechnerstart sollte der Kartenleser sich wieder neu "einbinden".

Oder du deinstallierst den Kartenleser im Gerätemanager, und machst einen Rechner- Neustart.


Gruß
knoeppken