Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Bla bla could not be written/read

lowbob / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiho

ich habe folgendes Problem, welches sporadisch und am Ende einer Karte auftritt.

http://img29.imageshack.us/img29/7223/erroremv.jpg

ich habe schon diverses ausprobiert. MoBo Treiber neu, GraKa Treiber neu, DirectX neu, RAM Bausteine einzeln getestet, Slots getauscht und Memtest laufen lassen, alles ohne Erfolg.

WinXP SP2
E8600 2x3,33GHz
2x1024 MDT CL5
MSI P35 Neo2 FR
ATI HD3850

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann mich auch nicht daran erinnern etwas an meinem System geändert zu haben, als dieser Fehler das Erste mal auftrat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG lowbob

cbuddeweg lowbob „Bla bla could not be written/read“
Optionen

Hallo lowbob,

hier schon nachgelesen?

http://supportwiki.steampowered.com/de/HL2.EXE_has_stopped_working

http://www.cs-expert.de/forum/index.php?page=Thread&postid=462806

als Suchbegriff
team fortress 2 hl2.exe fehler in Anwendung
in einer Suchmaschine bringt allerhand Treffer, aber wohl keine "ultimative" Lösung.

Zum Thema Virtueller Arbeitsspeicher (Win Auslagerungsdatei) genügend Festplattenplatz dafür vorhanden? Oder ggf. Mit dem "Tuningtipp" gearbeitet, dass eine feste Größe der Auslagerungsdatei das System beschleunigt?

lowbob cbuddeweg „Hallo lowbob, hier schon nachgelesen?...“
Optionen

Virtueller Arbeitsspeicher auf 3GB angehoben (11GB frei) -> hilft nicht, Tuningutility nicht vorhanden. Werd mal nen älteren GraKa Treiber ausprobieren.

lowbob Nachtrag zu: „Virtueller Arbeitsspeicher auf 3GB angehoben 11GB frei - hilft nicht,...“
Optionen

Sehe gerade ich habe Version 9.7 und es gibt seit 17.8. die 9.8 mal schauen, ob die hilft.

lowbob Nachtrag zu: „Sehe gerade ich habe Version 9.7 und es gibt seit 17.8. die 9.8 mal schauen, ob...“
Optionen

Und schon wieder abgestürtzt. Ich werd echt Wahnsinnig mit dem Dreck hier.

cbuddeweg lowbob „Virtueller Arbeitsspeicher auf 3GB angehoben 11GB frei - hilft nicht,...“
Optionen

nimm doch mal virtuellen Speicher von Windows verwalten lassen. Gothic II war auch so ein Fall mit Riesenbedarf an virtuellem Speicher. Mit zu wenig Ressource blieb das Spiel genau auch beim Nachladen der nächsten Map stecken.

Die Releasenotes vom neuen ATI Treiber sprechen von anderen Spielen und Problemen.

Hintergrundprozesse wie Virenscanner mal deaktiviert?

lowbob cbuddeweg „nimm doch mal virtuellen Speicher von Windows verwalten lassen. Gothic II war...“
Optionen

Habe AntiVir und vorher noch nie Probleme damit gehabt. Virtuellen Speicher grad auf auto gestellt und gleich mal SP3 draufziehen. Hoffentlich wird des diese Woche noch was, sonst muss ich wohl doch Windoof neu installieren.

lowbob Nachtrag zu: „Habe AntiVir und vorher noch nie Probleme damit gehabt. Virtuellen Speicher grad...“
Optionen

hat beides auch nicht geholfen :'(

cbuddeweg lowbob „hat beides auch nicht geholfen : “
Optionen

Dann neige ich dazu, den Suchmaschinenergebnissen zu trauen, dass, das immermal wieder in irgendwelchen Konstallationen ein Problem zu seien scheint ohne dass es anscheinend eine reproduzierbare nachhaltige Lösung gibt.