Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Ram

Michaeld1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

kan man zu einer 256 mb noch eine 512 mb einbauen

Nachtwanderer Michaeld1 „Ram“
Optionen

Ja im Normalfall schon.

mr.escape Michaeld1 „Ram“
Optionen
Regeln fürs mitmachen
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape
AST Michaeld1 „Ram“
Optionen

Hi,
wenn das Board 512 MB Ram Bausteine unterstützt das kein Problem, es sollte der neue Speicher die gleichen Spezifikationen haben wie der alte.
Alexander

Michaeld1 AST „Hi, wenn das Board 512 MB Ram Bausteine unterstützt das kein Problem, es sollte...“
Optionen

woher weis ich ob es des ünterstützt

YF2L703S Michaeld1 „woher weis ich ob es des ünterstützt “
Optionen

Hallo,

in dem ich das Handbuch für das Mainboard oder Motherboard konsultiere. Falls Handbuch nicht mehr vorhanden, auf die Homepage des Motherboardherstellers gehen, auf die genaue Typenbezeichnung achten und dort die passende *.pdf-Datei herunterladen.

Alternativ im Internet nach dem Programm cpuz 1.32 suchen, herunterladen und anschließend anwenden. Damit kannst Du zu mindestens feststellen, welche Art von RAM dort verbaut ist, wieviel Steckplätze insgesamt vorhanden/noch frei sind, ohne den PC aufzuschrauben.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Michaeld1 YF2L703S „Hallo, in dem ich das Handbuch für das Mainboard oder Motherboard konsultiere....“
Optionen

Micro-Star International Msi ms- 6534 Aber das Motherboard ist dort nicht verzeichnet und das handbuch finden wir nirgends

OWausK Michaeld1 „Micro-Star International Msi ms- 6534 Aber das Motherboard ist dort nicht...“
Optionen
YF2L703S Michaeld1 „Micro-Star International Msi ms- 6534 Aber das Motherboard ist dort nicht...“
Optionen

Hallo,

ist dieses evtl. ein Medion/Aldi-Rechner aus Herbst 2001?

Bei dem Rechner von einem meiner Brüder habe ich problemlos einen 512 MB SD-RAM nachgerüstet. Seit dem läuft die Maschine!

Michaeld1 Nachtrag zu: „Ram“
Optionen

ICh hab jetzt eine DIMM 256 MB SD-133 (für PC) I8ICV2 gekauft

DANKE FÜR EURE HILFE