Hallo!
Kennt wer von euch diese Marke und kann was dazu sagen?
*KingRAM* gibs bei Amazon.de ziemlich günstig.
Auf den Chips steht *MATRIX*
Kann man die Riegel kaufen oder sollte man auch andere Ausweichen?
Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge
Könnte sein, das die damit Kingston meinen und dann würde ich ihn auch kaufen... zwar nicht bei Amazon aber egal...
Am besten fragst du direkt bei Amazon nach, was sie damit meinen... dann bist du auf der sicheren Seite...
Kingston ist es mit Sicherheit nicht.
rill
machs nicht, ärgerst dich danach nur über abstürze und lustige bluescreens. kauf dir lieber ne marke wie corsair oder kingston. meine corsiar haben 99 jahre garantie ! ohne witz !
"ohne witz"
Natürlich ist das ein Witz. Wer behält schon soooo lange seine hardware, egal welcher Art. Auch nur wieder "marketing-Geblubber" ;-)
Gruß
ja schon klar, aber ich vererbe sie meinen enkeln und die sollen dann mal so nach 90 jahrem zum händler, was meinste wie der guckt ? :-)
also ich habe noch 36 Pin SIMS drinne, Du nicht auch ? Nee, drinne nicht aber in ner schachtel schon noch, habe schliesslich für die 4x256 KB einmal 400€ bezahlt !
Nee, alles seinerzeit für`n Appel und ein Ei verscherbelt. Manchmal ärgere ich mich darüber ;-)
Gruß
ja ich kenne die module verkauft ein LD in bremen- in meinen augen absoluter dreck- nachdem wir normale (kingston value select) eingebaut haben, lief die kiste wieder. mit den matrix modulen- tat sie das nicht.