Tach auch,
was haltet ihr von dem?
laut händler mit CL2.5-3-3-8-1T.
soll auf nem kt333 laufen mit 196er bus, aber dann auch gefälligst mit scharfen timmings.
ich weiß, das die timmings ihre bedeutung verloren haben, aber da ich keinen höheren bus fahren kann, soll da wenigstens das maximum drin sein.
hab bisher 2 winbond ch-5 bei mir drin, wovon ich doch etwas enttäuscht war, zwar scharfe timmings, aber nur auf 2T und das im untertakteten zustand, nicht das nen großen einfluß hätte, aber ich hab doch mehr davon erwartet.
was ist überhaupt vom valueselect zuhalten.
ist das irgendeine 3.wahl?
kostet nämlich nur 170€
oder was könnt ihr noch für gute 1014MB PC3200 Riegel empfehlen so bis 200€?
hatte da schon nen GEil-riegel in der engeren wahl: GeIL DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T Ultra/Dragon.
ist der empfehlenswert für 200€?
von samsung halte ich nicht viel(166er ist trotz v-dimm-erhöhung schon bei 175 ausgestiegen)
und infineon ist mir zu 0815!
bei corsair soll auch schmuu im umlauf sein(angebliche spezielle super riegel, welche 0815 sind und nur schärfer programmiert wurden, aber kostet teuer geld)
bei sowas verlier ich immer son bißchen die freude am hersteller!
naja, apacer ist ja preislich jenseits von gut und böse?
also,
dann gibt mal was zum besten!
mfg
Deleen
Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge
kommt leute, gibt mal was zum guten!!!
insbesondere zum GEil riegel!
was muß ich davon halten, das der hersteller die angegebenen Leistunmgswerte nur unter heftiger V-Dimm erhöhung zusichert?
sind das nu besonders gute riegel, oder nur durchschnittliche, die erstmal geoct werden müssen?
mfg
deleen