Hi, habe den Aldi Pc MD8080 vom November 2003.
Der hat 2x256 MB Ram (3200, 400Mhz, Infineon) und ich würde ihn gerne aufrüsten.
Es sind noch 2 Bänke frei. Ist es nun besser, wenn man abermals 2x256 Mb Ram kauft oder kann ich auch 1x512 MB Ram kaufen. Die Riegel werde ich (steht schon fest) direkt von Medion bestellen. Also was soll ich nun machen ?
Zusatzfrage:
Wenn noch 2 frei sind, ist es dann bei ausbauung aller Ram Riegel (also 2 + 2) möglich, ihn auch auf 2048 MB Ram aufzurüsten (Keine Sorge, werde ich sicher nicht machen. Neues Mainboard, Grafka etc. kommt da sicher vorher.)
GreeTz Selecta
Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge
servus
ich hab den gleichen rechner und jetzt schau ihn dir mal an, unter meiner visitenkarte *g*
nicht schlecht was?
naja gut ich würd dir empfehlen die 2x256mb zu verkaufen und dafür
2x 512mb kaufen. des bringt wegen dem dual channel mehr. es kann auch sein, hab ich mir sagen lassen, dass wenn du den 512mb riegel kaufst dein system instabil lafft, oder gar nicht mehr geht.
ja du kannst ihn auch auf 4x 1024 mb bringen, aber ich sag mal so, ab 1024mb bringst dir nix mehr, ausser bei extremer videobearbeitung, oder sonst was speicherfressendes, aber spielen und surfen brauchst des nicht.
und noch was, warum kaufst du ihn von medion? was soll da besser/billiger sein?
mfg phil