Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Zu verkaufen: 512MB PC333, Infineon MARKENRAM

sp_niko / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich will unbedingt mein RAM loswerden, jetzt hab ich ein neues Mainboard, das am Besten mit PC400 läuft, deshalb hab ich jetzt 2x Infenion 512MB PC3200 (PC400). Meine alten RAM-Module will ich jetzt verkaufen. Hier die genaue Beschreibung:

Insgesamt bin ich im Besitz von vier "Infineon DIMM 512MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333)" Ram-Modulen. Bitte schlagt zu! Natürlich müsst ihr nicht gleich alle vier RAMs (insgesamt 2GB DDRAM) kaufen, ihr könnt das nach eurem Belieben machen! (1x=512, 2x=1024, 3x=1536, 4x=2048 MB), wenn ihr mehr auf ein Mal kauft, kann man hier natürlich über einen Ermäßigungspreis reden!

Orginalpreis (Stückzahl): 85€

Mein Preis: 75€

Wer daran interessiert ist, der soll entweder hier hin oder noch besser an niko_fellner@yahoo.de schreiben. Danke!

Niko Fellner

Spasstiger sp_niko „Zu verkaufen: 512MB PC333, Infineon MARKENRAM“
Optionen

Findest du 75€ nicht etwas zu viel? Ich schon. Erstens ist dein Speicher gebraucht und zweitens bekomm ich ihn in Onlineshops billiger! Hier gibts ihn zum Beispiel für unter 70€. Ich würde an deiner Stelle mit dem Preis auf 50€ runtergehen oder ihn bei E-bay verkaufen (bei E-Bay bekommt man Sachen teurer los als man sie eingekauft hat, ein Kumpel von mir hat z.B. ne Maus und einen Playstation Modchip gekauft und diese Originalverpackt bei E-Bay teurer weiterverkauft).

sp_niko Spasstiger „Findest du 75€ nicht etwas zu viel? Ich schon. Erstens ist dein Speicher...“
Optionen

OK, danke, ich bin 13 und hab keine Lust, 90€ bei einem Geschäft zu verlieren, 60€ wär zwar auch nicht wenig Verlust, aber nun ja.

Danke für den Tip "E-Bay"!!!!!!

colli sp_niko „Zu verkaufen: 512MB PC333, Infineon MARKENRAM“
Optionen

Da wird aber keiner mit dir Mitleid haben das du erst 13 bist !
Schau mal hier: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=40462
Die Preise beginnen bei 62,50€ , also wer sich im Netz informiert,
wird dir den Preis den du verlangst nicht bezahlen - aber vieleicht hast du Glück.
viel Spaß
colli

sp_niko Nachtrag zu: „Zu verkaufen: 512MB PC333, Infineon MARKENRAM“
Optionen

ey colli,

ich hatte auch nicht gewollt und/oder nicht gehofft, dass einer mit mir Mitleid hat! Wie kommst du denn auf den Schwachsinn? Mein Alter wollte ich zur Verdeutlichung, dass ich mir keinen Verlust von 90€ wie ein 30 jähriger, der bereits arbeitet, leisten kann, erwähnen. Nächstes Mal mitdenken! Wie sollte man denn diesbezüglich wegen dem Alter einer Person Mitleid haben können?