Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Ramtool zum leeren

Durden / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

mein OS is Win 98 mit 256 MB Ram. Nach DVD Ripping zeigt Systemmonitor dass kein Ram fr5ei ist. Ich brauche also ein Tool, dass mein Ram von allem unnotigen Balst befreit. Hab nämlich kein Bock immer neu zu starten.

Danke

TheVomit Durden „Ramtool zum leeren“
Optionen

Hallo,
HIER! Was soll ich noch sagen...
Gruss

gelöscht_35042 Durden „Ramtool zum leeren“
Optionen

Durden hat anscheinend "Bock" auf gar nix! Ich habe ja Verständnis für Hardwarefragen aller Art, aber hier fehlt es mir einfach! Es wird doch wohl noch möglich sein, unter den Suchmachinen die richtige Frage einzugeben! Irgendwie meinen manche, wir sind hier nur die "Neger"! Irgendwo muss es einfach aufhören! Vielleicht könnte man ja noch erklären, wie man eine Software aufspielt, oder welche OS so im Detail was leisten! Na denn! Man kann es nicht mehr lesen.
Jeder bessere DAU kann anscheinend seine Graka oder seinen Prozzi bis zum Abfackeln übertackten, aber sie sind nicht in der Lage, über ihr Keybord in den Suchmachinen die richtige Frage zu stellen!

Tja, was soll man da noch wirklich sagen......!

luttyy

TheVomit gelöscht_35042 „Durden hat anscheinend Bock auf gar nix! Ich habe ja Verständnis für...“
Optionen

Hihihi... Lass mal gut sein... Trink eine schöne Tasse Tee, leg dich in die Badewanne und schlaf dich mal aus. Du wirst sehen, morgen kannst du wieder darüber lächeln, und so mide sein mal eben ganz lässig bei Google das richtige Tool zu fimdem und jemanden der anscheinend nicht "richig" :)) Googeln kann lässig mit Link zu Posten. Nicht jeder weiss um die "" bei Google... ;)
Gruss

gelöscht_35042 Durden „Ramtool zum leeren“
Optionen

Hör auf, @tv, es ist wirklich war! Ist ja nicht persönlich gegen den Durden gemeint! Aber es ist einfach Faulheit und einer findet sich ja immer, der Antwortet! Solchen Typen muss ich nicht unbedingt sagen, wo sie suchen müssen! Aber mach mal....! Ist gut für die Statistik ;)

luttyy

TAsitO Durden „Ramtool zum leeren“
Optionen

Hallo.
Sollte dass nicht funktionieren...hier vielleicht noch eine Lösung..:
Schau mal, was Du an virt.Ram im Win eingetragen hast. Ganz ausgeschalten ??? Dass; könnte es auch sein.
Grinsegruss.
Tschau.