Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

ich blick nicht durch habe xp 2000 msi k3 ultra 2 mit ddr ram 33

onegismo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

nun ja ...bin erstmal mich schlau machen gegangen und habe mir das msi t3 ultra2 board und ein xp2000 gekauft was angeblich eine sehr gute kombi ist.... als ram habe ich einen ddr 2700 cl2.5 333mhz...so meine frage wie stelle ich mein bios richtig ein ...ich finde mein pc ist zu lahm....viel zu lahm....ich habe das gefühl das arbeitsspeicher und besonders prozessor falsch eingestellt habe ... ich glaube mein prozessor läuft auf 1200mhz und xp 2000 sollte wohl mehr haben....dann noch die einstellungenzum arbeitsspeicher und board die angeblich einen fsb von 333mhz haben kann mir da mal jemand genau sagen was ich wie einstellen soll ????ich verzweifle sonst soviel kohle für nen lahmen rechner danke schon mal im voraus

Kaaa... onegismo „ich blick nicht durch habe xp 2000 msi k3 ultra 2 mit ddr ram 33“
Optionen

Du solltest den FSB UND die Ramgeschw. auf 133 (=266 DDR) setzen. Das ist alles.
Theoretisch würde der Ram zwar auch 166 vertragen, jedoch würde das - weil asynchron- zu Lasten der Performance gehen.
Gruß