Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

gelöscht_15325 vanfloorop1 „corsair betrug“
Optionen

Hallo?

gelöscht_116802 vanfloorop1 „corsair betrug“
Optionen

ja, neee, is klar......!!! *scnr*

reime vanfloorop1 „corsair betrug“
Optionen

was willst du uns damit sagen ????

cu reime

Olaf19 vanfloorop1 „corsair betrug“
Optionen

Falls Du darauf hinaus willst, dass Corsair-Module sündhaft teuer sind und im Verhältnis dazu gar nicht soooo viel besser als die Konkurrenz - nun, das ist überall im Leben so. Die Topmodelle von AMD und Intel sind auch unverhältnismäßig teuer im Verhältnis zu ihren "kleineren Brüdern", die gar nicht so schrecklich viel langsamer laufen.

Das gilt genau so für das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Rolls-Royce, verglichen mit dem eines Audi 100 oder für eine Edel-HiFi-Anlage von Bang&Olufsen verglichen mit einer Sony-Anlage.

Das weiß man als potenzieller Käufer aber vorher - das hat nichts mit Betrug zu tun. Oder worauf wolltest Du hinaus? Nich so wortkarg, junger Mann :-)

CU
Olaf

starfield vanfloorop1 „corsair betrug“
Optionen

Ich weiß ja nicht was er mit Betrug meint, wenn man die letzte Performance aus dem Rechner kitzeln will und auf absolute Stabilität setzt ist Corsair die erste Wahl.
Wenn der Speicher schlecht wäre, würden nicht die meisten Motherboard-Hersteller und
PC-Testseiten im Web die Rechner mit Corsair-Speicher testen.
Aber es ist so wie Olaf es geschrieben hat, man kann Käfer fahren oder Porsche.
Wobei ich jetzt nicht die anderen Name-Speicherhersteller wie Samsung,Infineon,Kingston, Twinmos.... schlecht machen will. Es kommt immer darauf an, was jemand von seinem Rechner
erwartet und wie dick sein Geldbeutel ist. Für einen einfachen Office-Rechner würde ich
auch keinen Corsair-Speicher einsetzen.