Hi leute
ich habe 333mhz Module von Infineon in meinem pc und wollte fragen ob sich es lohnt oder viel mehr das geld sich lohnt um auf 400mhz ddr umzusteigen???
gruß Pascal
Hi leute
ich habe 333mhz Module von Infineon in meinem pc und wollte fragen ob sich es lohnt oder viel mehr das geld sich lohnt um auf 400mhz ddr umzusteigen???
gruß Pascal
Für beste Performance sollen CPU und RAM synchron laufen. Läuft Deine CPU mit 200er FSB?
ich nutze zu zeit den amd 2100+ werde aber in den nächsten tagen auf amd 2500+ umseigen um den auf 3000+ oder evt auf 3200+ hochzutakten.... brauch ich neuen ram?? oder neues board???
Wenn Du den Barton übertaktest, empfiehlt sich auf jeden Fall 400er DDRAM. Wenn Du über 200er FSB gehen willst, solltest Du noch höher getakteten nehmen. Ich hab' 2x512 MB 400er Corsair drin bei 200er FSB.
hmm wie hoch liegen denn die preise??
und wieviel € würd ich für mein Motberboard MSI KT4 ultra ist 8 monate alt hat noch volle garantie ovw + cpu amd 2100+auch mit garantie und ovp+ kühler und
Mein Ram dazu was schätze so wieviel €???
damit ich mir den 400ddr finanzieren kann
Am besten Du guckst deswegen mal bei Ebay, ich kann mein gebrauchtes Zeuch bei meinem Händler immer gleich in Zahlung geben und bin deswegen bzgl. der Preise für Gebrauchtwaren nicht im Bild.