Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

256 mb ram aber der rechner sagt 64 mb

waeller / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

moin moin,

hab meinen rechner von 64 mb ram auf 256 mb aufgerüstet. dazu hab ich zwei pc 133 riegel a 128 mb verwendet.so ist es auch im handbuch vorgeschrieben.leider meint der gute,er hätte immer noch 64 mb.vielleicht kann mir ja jemand helfen.

vielen dank im voraus.

waeller

pepels waeller „256 mb ram aber der rechner sagt 64 mb“
Optionen

hast du sigel oder double sided eingebaut. was steht dazu im Handbuch.
überprüfe ob die riegel richtig eingerastet sind.

pepels

waeller pepels „hast du sigel oder double sided eingebaut. was steht dazu im Handbuch....“
Optionen

im handbuch steht sowohl,als auch.ich hab single side eingebaut.richtig eingerastet sind sie auch.
was nun?

pepels waeller „256 mb ram aber der rechner sagt 64 mb“
Optionen

wo zeigt er dir 64mb ? beim hochfahren, oder in windows. vieleicht kann dir ja jemand mal einen anderen riegel borgen.

thomas woelfer pepels „wo zeigt er dir 64mb ? beim hochfahren, oder in windows. vieleicht kann dir ja...“
Optionen

test

thomas woelfer pepels „wo zeigt er dir 64mb ? beim hochfahren, oder in windows. vieleicht kann dir ja...“
Optionen

test

Optionen

test

Optionen

test

Optionen

test

Optionen

test