Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Maximale Größe des Ram's bei win2000?

MAgezt / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach! Wie kann ich das selber per regedit bei win2k einstellen? Also ich will den maximalen Speicher nich begrenzen sondern hochsetzten, so wie bei win me wo man den maximal verwendbaren Speicher einstellen konnte!
thx!

(Anonym) MAgezt „Maximale Größe des Ram's bei win2000?“
Optionen

Versteh ich nicht...Speicher rein und los

MAgezt Nachtrag zu: „Maximale Größe des Ram's bei win2000?“
Optionen

mensch, ich will bloß wissen wo man den in der Registry ändern kann!

Nickel85 MAgezt „Maximale Größe des Ram's bei win2000?“
Optionen

Die Größe der Auslagerungsdatei stellt du über Rechtsklick auf den Arbeitsplatz/ Eigenschaften/ Erweitert/ Systemleistungsoptionen ein!

cya

Nic

Optionen

nich der Auslagerungspeicher, ich will den Ram begrenzen, weil mir win2000 probs macht mit 1GB!,,,,daher auf 512MB begrenzen

Optionen

ich hab doch bloß ganz normal um Hilfe gebeten! nichts weiter!@jens2001!
.........

gelöscht_35042 MAgezt „Maximale Größe des Ram's bei win2000?“
Optionen

Wie wärs, wenn du die hälfte deines RAM,s entfernst?

Optionen

Bist du dumm oder so?? kaufst dir ne Menge RAM weil du dann die Hälfte deaktivieren willst und das unter W2K... steig auf DOS um, das steht dir

Optionen

Win2k kann 4 GB RAM verwalten, ES ISIND IM GEGENSATZ ZU WIN98 KEINE PROBLEME BEKANNT. Also, was soll deine Frage?

Optionen

manmanman: Ich will bloß wissen wie ich den begrenzen kann, nix weiter, eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen!

roterberto MAgezt „Maximale Größe des Ram's bei win2000?“
Optionen

Win 2000 macht eigentlich keine Probleme mit 1Gbyte Ram aber vieleicht ist ein Modul dabei das fehlerhaft ist oder deine Bios Einstellung ist etwas zu straff.

Sorry das ich wieder an deiner frage vorbei antworte aber ich denke da liegt dein wirkliches Problem mit dem Ram weil Win 2000 hat damit keines das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Gruß Roterberto

Optionen

manman, ich wollte nur ne Antwort zu meiner Frage haben:)
mehr nicht,,,,,keine dummen Bemerkungen usw.....

Optionen

thx roberto, aber habe den Ram schon getestet:)

ott598487 MAgezt „Maximale Größe des Ram's bei win2000?“
Optionen

Biste besoffen? Formuliere Deine Frage doch mal genau, sonst kapiert ja keiner, was Du willst.

Einmal sagst Du: "Also ich will den maximalen Speicher nich begrenzen sondern hochsetzten,", das nächste Mal sagst Du: "manmanman: Ich will bloß wissen wie ich den begrenzen kann, nix weiter, eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen!"

Dumme Fragestellungen fordern eben Kommentare heraus, die ein Dummer nicht kapiert und dann wiederum als dumm bezeichnet!!!!!! Wenn Du das nicht verstehst, haste eben gelitten.

Optionen

Den Speicher begrenzt Du nicht in der Registry, sondern in der Boot.ini - mit der Option /Maxmem:512

Manfred

Optionen

thx@anonym vom 7.9.01 ! Endlich mal eine guet ANtwort die mir weiterhelfen wird! btw, hat es gefunzt! Thx an alle die mir geholfen haben oder nett waren, nich die, die sich aufgeregt haben:))
thx