Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

DDR Ram

Claudia Fritsch / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir DDR Speicher gehohlt und seitdem bleibt mein Rechner in Spielen manchmal hängen (hab AMD TB 1000c und ne GF2MX400+WD 20GB 7200U/min) Hab keine Ahnung was das sein könnte bitte helft mir! Aso das Board is von Elitegroup (K7S5A)

gelöscht_15325 Claudia Fritsch „DDR Ram“
Optionen

Stelle im BIOS die Speicher-Timings mal von "Ultra"/"Fast" auf "Safe", dann müsste es gehen. So zumindest bei mir.
Mach dir wegen der Geschwindigkeit keine Sorgen, man merkt es eigentlich nicht.

*FrEaK* Claudia Fritsch „DDR Ram“
Optionen

ok thx aber hab ich schon versucht muss noch etwas anderes sein was wäre noch ne möglich keit?

gelöscht_15325 *FrEaK* „ok thx aber hab ich schon versucht muss noch etwas anderes sein was wäre noch...“
Optionen

Die Timings von 6T/7T auf SPD stellen wäre auch noch möglich.

skywalker8661335 Claudia Fritsch „DDR Ram“
Optionen

Steht der Arbeitsspeicher auf der Kompatiblitätsliste von Elitegroup (s. Handbuch)? Sind DirectX und Treiber korrekt installiert (s. DX-Diag)? Poste mal Details.

(Anonym) Claudia Fritsch „DDR Ram“
Optionen

schon mal mit der CAS probiert? von 2 auf 3

buzzzer Claudia Fritsch „DDR Ram“
Optionen

hab mir auch grad ddr geholt. ma gucken ob cs hängen bleibt ...
config is: AMD 1600+, K7S5A, GeForce 2 MX, hab einstellungen auf fast, SPD, 6T und 3T; noch läufts ...
meine sind aber auch nicht im Handbuch

*FrEaK* Claudia Fritsch „DDR Ram“
Optionen

Kann es sein das das am Windoof liegt? Meint ihr neu ihr neu installieren bringt was ?

buzzzer *FrEaK* „Kann es sein das das am Windoof liegt? Meint ihr neu ihr neu installieren bringt...“
Optionen

ne habs gestern den ganzen abend probiert. erste XP BlueScreens beim starten gahabt. werd die steine wohl wieder umtauschen. shit