Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

512MB 133 MHZ SDRAM CL2

114141AnnA / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist von diesem Arbeitsspeicher zu halten? Ich möchte meinen PC mit 512 MB aufrüsten nach Möglichkeit mit CL2.Einen solchen Speicher habe ich bisher nur bei Alternate von Kingston gefunden,allerdings steht bei der Lieferauskunft seit Wochen Liefertermin unbekannt. Kingston Value DIMM 512 MB SDRAM für PC Preis: 189.00 DM 96.63 EUR Kapazität in MB: 512 Bauform: DIM Typ: SDRAM, Standard: PC133 Anschluss: 168-pin Zugriffszeit in ns: 7 Info: SDRAM steht für Synchronous Dynamic Random Access Memory. Die Bauform dieses Speichers ist ein 168-poliges DIM-Modul mit 3,3 Volt. Die Kapazität beträgt 512 MB. Es ist für Systeme bis 133 MHz Bustakt geeignet, läuft aber auch in Systemen mit 100 MHz Bustakt, nicht aber in allen Systemen mit 66 MHz Bustakt. Dieses Modul kann bei 133 MHz mit einer CAS-Latency von 2 betrieben werden, dadurch ist es schneller als herkömmlicher PC133 Speicher. Kingston liefert als renommierter Hersteller nur hochqualitative Module aus, jedes einzelne Modul wird ausführlich geprüft und kommt mit lebenslanger Garantie sowie kostenlosem Support. Einsatzgebiete für Kingston Speicher sind Server oder andere "kritische" Umgebungen, in denen es auf höchste Zuverlässigkeit ankommt.