Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

superbios111 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
out-freyn superbios111 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Man kann aber Dateien verknüpfen - per Link.
Dann muss man nicht riskieren, dass Dritte mit Deinem FTP-Space irgendwas illegales anstellen.

superbios111 out-freyn „Man kann aber Dateien verknüpfen - per Link. Dann muss man nicht riskieren,...“
Optionen

ftp://ftp.superbios.su.ohost.de/Report.txt

Geht das? Wenn ja, dann ändere ich jetzt das PW...
Trozdem löst das nicht mein Prob :-))

Nö klappt nicht. Egal. Ich lösch ihn, wenn das prob gelöst ist...

Knoeppken superbios111 „ftp://ftp.superbios.su.ohost.de/Report.txt Geht das? Wenn ja, dann ändere ich...“
Optionen

Das wird dir nichts mehr nutzen, weil andere Leser deinen Beitrag ja nicht kennen.
Der ist ja gelöscht ;-)

Eröffne also bitte einen neuen Thread mit deiner Anfrage nach dem Programm, und teile direkt mit, welche Programme du schon ausprobiert hast, und welche nicht funktionieren.
Damit es kein Endlos- Thread wird, und User Programme dann eventuell einzeln vorschlagen, die du dann letztendlich doch nicht gebrauchen kannst.

Neuer Thread dann natürlich ohne private Daten...

Gruß
knoeppken

superbios111 Knoeppken „Das wird dir nichts mehr nutzen, weil andere Leser deinen Beitrag ja nicht...“
Optionen

ok! oder kennt wer n Copy & Past upload, wo ich den Bericht hochladen kann?

Knoeppken superbios111 „ok! oder kennt wer n Copy Past upload, wo ich den Bericht hochladen kann?“
Optionen

Von welchem Bericht ist hier die Rede?
Mache einfach einen neuen Thread auf, und gut ist...

Gruß
knoeppken

superbios111 Knoeppken „Von welchem Bericht ist hier die Rede? Mache einfach einen neuen Thread auf, und...“
Optionen
Von welchem Bericht ist hier die Rede?
Everest Bericht!
nagut, ich lass ihn.