Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

CPU-Leistung sehr gering im Bios u. Betriebssystem angezeigt.

david17 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
folgendes Problem: Ich habe ein QX9770 auf mein System gesteckt, der wird im Bios erkannt, aber mit 2,14 GhZ angezeigt. Mein MB: Asus P5N 32E-SLI , 1404 er Bios habe ich drauf.
Komme nicht weiter....hat jemand einen Wink?

Danke erst mal D17

Joggel4 david17 „CPU-Leistung sehr gering im Bios u. Betriebssystem angezeigt.“
Optionen

wenn ich jetzt mal gehässig sein dürfte -

werden Postings von 3 zeitgleich gestarteten Threads unter 3 verschiedenen Synonymen schneller beantwortet als nur eine Frage
unter einem Threadstarter???

Und wenn dann gleich so auffällig gleich mit genau der selben Formulierung??? War das Absicht oder Dummheit???

Stell die Frage doch einmal in einem anderen Forum.
Und dann nochmal dieselbe in noch einem anderen Forum.

Aber doch nicht 3mal in einem Forum!!!

Kann man sowas nicht verhindern??

DAS NERVT!

Aragorn75 Joggel4 „wenn ich jetzt mal gehässig sein dürfte - werden Postings von 3 zeitgleich...“
Optionen

Laut Asus wird die CPU nicht vom Board unterstützt...

david17 Joggel4 „wenn ich jetzt mal gehässig sein dürfte - werden Postings von 3 zeitgleich...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort, Goggel 4.
Nun, wer keine Antwort weis, der darf eben auch was schreiben.
Da es keine dummen Fragen gibt, können die Antworten diesbezüglich ins Quadrat hochschnellen.
Absicht oder Dummheit? Nichts von dem, ich wollte dich nur ärgern, sonst hatt ein Goggel doch nichts zu krähen.

D17

Joggel4 david17 „Danke für die schnelle Antwort, Goggel 4. Nun, wer keine Antwort weis, der darf...“
Optionen

Schätze mal das war ein Treffer?!?

Und - dass es keine dummen Fragen gibt - da sind sich ja wohl alle einig.
Aber: dass du dich so angegriffen fühlst, dann war es doch Dummheit?

Es kommt aber immer drauf an WIE die Frage gestellt wird, ob man darauf antwortet oder eben nicht. Aber wer gleich persönlich wird und sich unter mind. 3 verschiedenen Accounts versteckt - darf sich nicht über Reaktionen auf seine Postings wundern.

Greez

david17 Joggel4 „Schätze mal das war ein Treffer?!? Und - dass es keine dummen Fragen gibt - da...“
Optionen

Dank an ARAGON 75.
G D17