Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AM2 Kühler gesucht

amigo456 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer alternative zum boxed Lüfter des AM2 5600+ Prozessors,der Originale ist ja unmöglich Laut.Lässt sich der Lüfter separat tauschen,oder ist auch ein neuer Kühlkörper fällig?
Bitte nicht auslachen,ist mein erster AM2...
Der PC sollte nicht unbedingt völlig lautlos werden,nur so wie es jetzt ist kanns wirklich nicht bleiben.
Danke schonmal im vorraus.

amigo

Tommy22 amigo456 „AM2 Kühler gesucht“
Optionen

Preisklasse?

amigo456 Tommy22 „Preisklasse?“
Optionen

Gute Frage,mein damaliger Thermalright für Sockel A hatte 50€ gekostet,aber billiger wär natürlich schon gut.Mehr keinesfalls.Bin absolut nicht auf dem Laufenden wie Du bestimmt bemerkt hast.

siggi12 amigo456 „Gute Frage,mein damaliger Thermalright für Sockel A hatte 50€ gekostet,aber...“
Optionen

Hier sind eigentlich alle Kühler mit ner Bewertung aufgeführt mach dir selbst ein Bild kaufen kannst du überall.

http://tinyurl.com/2qgbby



MfG




siggi

amigo456 siggi12 „Hier sind eigentlich alle Kühler mit ner Bewertung aufgeführt mach dir selbst...“
Optionen

Besten Dank!

Gruss
amigo

Tommy22 amigo456 „Besten Dank! Gruss amigo“
Optionen
JunkMastahFlash Tommy22 „Auflistung so ziemlich aller AM2-Kühler für unter 50€:...“
Optionen

Ich muss hier anbei aber mal anfügen, dass nun wirklich nicht alle Lüfter leiser als der Boxedkühler sind.
Wenn du um die 40-50€ ausgeben möchtest, suche ich dir Morgen mal gute Multisockellüfter raus, die auch wirklich leise sind.
So aus dem Kopf könnte ich dir schonmal den Scythe Mugen, Scythe Karma Cross und den Noctua NH-12 empfehlen.

Mfg

JMF

amigo456 JunkMastahFlash „Ich muss hier anbei aber mal anfügen, dass nun wirklich nicht alle Lüfter...“
Optionen

Danke,das hilft mir weiter.
Gruss
amigo

Vagabund amigo456 „Danke,das hilft mir weiter. Gruss amigo“
Optionen

Der AC Alpine64 ist recht leise aber mies für OC.
Der ZALMAN CPNS ist super für OC, kostet aber 60€.

Als hinweis würde ich sagen: Einmal nen richtigen Holen! Fast alle Kühler lassen sich auf derzeit allen Sockeln installieren. Schau malnach Scythe oder Ähnlichen, da fährste immer gut mit und seeehr leise.

JunkMastahFlash Vagabund „Der AC Alpine64 ist recht leise aber mies für OC. Der ZALMAN CPNS ist super...“
Optionen
Der ZALMAN CPNS ist super für OC, kostet aber 60€. und ist ungemein laut.