Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

olliver1977 MadHatter „Na denn: Prost Mahlzeit!“
Optionen

Na das werden am Anfang die Preise sein. Du weißt doch die richtigen Freaks werden sich sofort nen neuen Rechner bauen und dafür natürlich auch das Geld ausgeben. Ich denke mal so nach maximal 6Monaten wirds billiger. Bei neuen CPU´s ist es egal ob Intel oder AMD am Anfang wirds teuer.
gruß Oliver

cbuddeweg olliver1977 „Na das werden am Anfang die Preise sein. Du weißt doch die richtigen Freaks...“
Optionen

Was mich etwas mehr nervt, ist die geplante schnellere Produktionseinstellung von So 939 Prozessoren gegenüber So 754. Da muß ich dann schon aufpassen, wann ich ggf. noch mal einen Prozessor >3000+ für mein Board nachlege ohne gleich noch ein neues Board mit zu kaufen.

olliver1977 cbuddeweg „Was mich etwas mehr nervt, ist die geplante schnellere Produktionseinstellung...“
Optionen

Deswegen werde ich noch warten bis der AM2 ausgereift ist und klar geworden ist das er sich länger hält wie der 939er.
gruß Oliver

_Quax olliver1977 „Deswegen werde ich noch warten bis der AM2 ausgereift ist und klar geworden ist...“
Optionen

Da hört mal wieder jemand die Flöhe husten - ich kriege heute noch nagelneue Sockel A Prozessoren sowie Boards*, warum sollte das beim 939er anders sein?
Von Intel kamen in den letzten paar Jahren die Sockel 370, 423, 478 und den für Heizlüfter - LGA 775 - ROFL .
* Über die OsterFeierTage stricke ich mir ´nen schönen Datenserver mit nagelneuem Abit KR7 Raid, 4 Platten und nem ollen XP1700+ nebst 4 GB Ram, vielleicht mache ich ´nen XP 3000 rein, FSB 166 macht der Chipsatz lockerst.

cu _Quax