Kann man den CPU und das Mainboard,wenn es nicht eingebaut ist testen?
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Na klar. Musst das Systen außerhalb des gehäuses testen ;-)
NT Stecker rein, Ptozui MIT Lüftr druff udn einen RAM.Riegel.
Wenn die Graka kann man meist auch ifnach draugstecken, aber wozu willst du das machen? Empfehlenswert isses nicht
Du meinst hoffentlich nicht das nachträgliche Einstecken einer Grafikkarte unter Spannung??
rill
HÄ?
Das ist doch nichtmal entzifferbar, ganz abgesehen davon dass es absoluter Schwachsinn und darüber hinaus auch noch gefährlich ist (hot-plugging fähige AGP-Karten gibts nicht).
Nimm dir das nächste mal beim Posten ein bisschen mehr Zeit, einfach nur schnell was dahertippseln (vermutlich nur um in der Statistik weiter aufzusteigen) hat keinen Sinn, vor allem hilft es dem Fragensteller kein bisschen weiter.
...Ptozui MIT Lüftr druff udn einen RAM.Riegel....
Es geht hier nicht um Rechtschreibfehler, aber das ist ja wohl unter aller Sau... Naja, meine Vermutung mit der Statistik ist aller Wahrscheinlichkeit nach goldrichtig *scnr*
Wofür gibts denn die Vorschaufunktion? Nur zum Spaß ist die nicht da...
Leute gibts...
Was soll das denn???
Ich habe zum erstenmal eine Frage gestellt,einfach nur eine Frage die mit JA oder NEIN zu beantworten wäre.Das hätte mir schon genügt.
Und dann wird man so abgesaut???
Da frage ich mich auch LEUTE GIBTS.....
friede und heil
Dann guck doch erstmal auf welchen Post sich mein Post bezogen hat - auf deinen mit Sicherheit nicht!
Und, ja, selbstverständlich kann man CPU und Mainboard außerhalb des Gehäuses betreiben, hat rill ja schon ausführlichst erklärt, vagabund hats zumindest versucht (dabei aber mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet).
Nochmal, in aller Deutlichkeit: Mein Post hat nichts mit deiner Frage tun - lediglich mit unserem kleinen Landstreicher...
OK,entschuldige bitte,war mein Fehler.
Namarie
Man kann einen Minimalaufbau mit MoBo, NT, CPU + Kühler, (ein) RAM-Riegel, Grafikkarte, Power-On-Taster und PC-Speaker (optional, wegen Beep-Fehlermeldungen) außerhalb eines PC-Gehäuses betreiben. Ein Anschluß von Laufwerken ist nicht erforderlich. Bei Bedarf kann man mit einem angeschlossenen CD-/DVD-Laufwerk und einer Knoppix-CD/DVD die Konfiguration testen. Das MoBo muß etwas unterlegt werden (Telefonbuch o. Ä., keine Antistatiktüten).
Ich habe das schon sehr oft gemacht - funktioniert ohne Probleme, wenn alle Komponenten ok sind.
rill