mein freund hat ein celeron d mit 3 gigas. ich hätte nicht geacht das dieser prozzi mega schnell ist.spiele laufen alle auf ultra high(natürlich aktulee)heiss wird das ding nicht,video und alles ist kein problem!!!! sehe ich recht?
IST SCHON AB 75 EURONEN zu kriegen!
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Tjo, wenn glück hast, gehts gleich auf Anhieb und natürlich wird das Ding scheiße heiß, nur hat er wohl nen ordentlichen Kühler drauf.
Lieber nen Athlon64 3500+ pder 3800+, die sind selbs für den neuen Sockel AM2 verdammt billig geworden und da muss man sich nich den Ärger mit der Takterei machen ;-) und sicherere ist es auch
Hallo !!!
videos laufen schon seit jshren ab 1000mhz ruckelfrei
und ein 3000 celeron ist ja nichts anderes als ein 2400 bis 2600 normaler pentium und der reicht dicke für spiele aus
viel spaß
Hallo !!!
schön das du geschockt bist
und ich hab mehr ahnung als du du hast es richtig erkannt :-)
Alle Celerons sind Müll, mein Sempron64 3000+ ist strak genung um alle neuen spiele in Höchster Grafikpracht
zu zocken, in Verbindung mit meiner Asus EAX 600PRO.
Ausserdem hab ich mein CPU von 1800 auf 2700 Mhz getaktet.
Damit häng jeden Celeron ab.
Glaubst du doch wohl selbst nicht :-)
BTW, ein Celeron ist nur ein Pentium mit verkleinertem L2-Cache und reduziertem FSB, je nach Anwendung ist er etwa 15-20% langsamer als ein vergleichbarer Pentium (HT und Dual-Core nicht mit einbezogen)...
Gegen einen Sempron muss sich ein Celeron nicht verstecken: klick mich!
@Taste1984 - Einbildung ist auch eine Bildung ! Deine Aussage ist schlicht ein Witz.
@MadHatter - guter Testüberblick.Sämtliche Nachplabberer beachten bitte das Fazit:Gesamtwertung: Die Intel-Prozessoren überzeugen bei starker Belastung der Grafikkarte. Der Celeron D 335 kann den Sempron 3100+ insgesamt in Schach halten.
Hallo !!!
die aussage stimmt
was ein witz ist ist das dauerde kommentieren von aussagen hier
jeder wille es besser wissen schreibt
doch einfach mal eure meine zu einer frage und nicht diese andauerde besserwisserei
schätz mal du bist ca 18 bis 30j und immer noch student oder?
Keep Cool...
Fakt ist: Sooo schlecht ist ein Celeron nicht, in Cache-lastigen Anwendungen muss er eben zurückstecken, genauso wie ein Sempron.
Zum Thema Besserwisserei: Eine Richtigstellung hat nichts mit Besserwisserei zu tun, problematisch wirds nur wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt, der Ton macht eben die Musik.
Also, die ursprüngliche Frage ist geklärt; Friede.
@Taste..
Noch kurz zu mir - ich bin 41 und studiere nicht mehr.
Aber komisch - "..schätz mal du bist ca 18 bis 30j und immer noch student oder? .." - das dachte ich auch von dir ;-))