Hallo!
Kann mir jemand sagen, woran man AMD Nachbauten erkennt?
Hab vor kurzem ne Seite gefunden wo das erklärt war aber diese nicht gebookmarkt.
Angeblich kann man dies an den "L..." erkennen die auf der CPU ersichtlich sind.
Da ich mir gerade eine neue 2800 CPU in USA gekauft habe (ebay) und die irgendwie ned so ausschaut wie die zu Hause liegende 2600 hab ich da leichte Bedenken...
thxalot
G
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
schau mal bei Heise.de nach.
dort war bei den news folgender (recht ausführliche Artikel mit Bildern) :
news 15.03.2006 18:24
Erneut Hinweise auf gefälschte AMD-Prozessoren .
btw: Es reicht, wenn Du Deine Fragen einmal und unter unter EINEM Account stellst. Finden wir schon ;-)
Äh.... ich hab auch nur einmal gepostet!
Und zwar im Bereich "Prozessoren"...
???
G
>> Äh.... ich hab auch nur einmal gepostet!
klar, wie jetzt gerade auch . EINMAL als botenstoff
JETZT als botenstoff3.
Und die postings als botenstoff1 und 2 haben wir uns erlaubt zu löschen.
Noch Fragen ?? Wir kennen das zwar, daß man irrtümlich ein posting mehrfach abdrückt, weil man glaubte, beim 1. Mal hats nicht geklappt. Aber unter jetzt insgesamt 4 verschied. Accounts ist es nicht mehr so lustig.
Hi!
Sorry aber mir ist das auch mehr als schleierhaft.
bisherige Schritte:
1) Setzen des Postings (ohne einen Usernamen anzufordern)
2) Erhalten einer Benachrichtigung über Antworten auf mein Posting seitens Nickles
3) Aufruf des in der mail enthaltenen Links und erstellen einer Antwort auf deinen Hinweis bez. mehrerer Postings
4) Aufforderung seitens Nickles einen Usernamen und Passwort anzugeben (den ich aber nicht hatte weil nicht angelegt)
5) Anlage Username unter Angabe von "botenstoff" als Wunschusername
6) Erhalt der Bestätigungsmail seitens Nickles mit Usernamen "botenstoff3"
so, was war meinerseits falsch???
G
wenn das morgen immer noch ist, könnte das System einen Hänger gehabt haben.
aber am 1.April weiß man ja nie. Wir (incl. Du) behalten das mal im Auge ;-)
Gruß
Gerd
sorry, aber es scheint wirklich ein Systemproblem gegeben zu haben. Du bist also unschuldig
(oder besser gesagt : schuldlos ;-). Betrachte Dich als 1.April-Opfer.
Such Dir einen der Acc. aus und checke ob er klappt. Und den nimmst Du dann. Die anderen kannst Du
ja einfach vergessen.
Und wenn Du uns dann noch gelegentlich postest, ob Dir die Hinweise geholfen haben, oder wenn Du weitere
Hilfe bei Deiner evtl. "Fake-"CPU brauchst, melde Dich.
In der aktuellen CT ist grade ein Bericht drin, über gefälschte AMD Semprons2800+...
Die soll man wohl u.a. sehr leicht am Schriftzug erkennen...
Danke für die Antworten!
Der Beitrag war jener den ich gemeint habe. Dummerweise handelt er nur von Sempron und nicht auch von Athlon XP.
Grüße G