Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Hab da was gefunden! :D

Towa / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Guckt mal:
klick
Und das dann schon in 3-5 Tagen!?
Weiß einer ob der auch noch Sockel A tauglich ist?

Nachtwanderer Towa „Hab da was gefunden! :D“
Optionen

Glaube der kam irgendwann in den letzen zwei Wochen auf den Markt, wurde auch mit grossem Tam-Tam auf der Computex vorgestellt. Hab afaik vor einiger Zeit sogar einen Thread über den Kühler aufgemacht, oder wars nicht auf Nickles?
Auf jedenfall gibs den Kühler wohl nicht für den Sockel-A, dafür scheint er ohne Probleme auf Pentium-M Konstellationen mit CT479-Adapter zu passen... ;o)

Towa Nachtwanderer „Glaube der kam irgendwann in den letzen zwei Wochen auf den Markt, wurde auch...“
Optionen

Komisches Intelgeschlonze hab ich net! :D
OK der P-M ist davon mal ausgeschlossen, aber in meinem Fall ist er geschlonze, denn den Kühler hätt ich gern auf meinen Mobile 2600+ gemacht! :(

P.S.: Ja der Kühler ist schon länger am markt und vorgestellt wurde er auch schon länger, aber zu haben war er bisher glaub ich noch nicht, jedenfalls wäre es mir nicht aufgefallen und ich surf regelmäßig bei Caseking und Frozen rum, die haben sowas immer sehr flott! :)

Nachtwanderer Towa „Komisches Intelgeschlonze hab ich net! :D OK der P-M ist davon mal...“
Optionen

Warte nur bis meine enorm effiziente Pentium-M basierende Dual-Core Wunsch-CPU mit Hypertransport und DDR3-Support für den Desktop-Bereich rauskommt... ;P

Nachtwanderer Nachtrag zu: „Warte nur bis meine enorm effiziente Pentium-M basierende Dual-Core Wunsch-CPU...“
Optionen

Was für ein Satz und soviele Bindestriche... ;)

Towa Nachtwanderer „Warte nur bis meine enorm effiziente Pentium-M basierende Dual-Core Wunsch-CPU...“
Optionen

Na dann lass doch komme, mein XP-M 2600+ läuft in nem kleinen Lanboy Gehäuse mit nem Zalman 7000Al-Cu auf 2400MHz bei 1,65V (3600+) das Problem mein Levicom Visible 500W NT saugt unne keine warme Luft ab so wird der arme bei last schnell mal 55°C warm! :(

Naja ist ja auch nur mein zweiter! :D
Der Erste mein A64 3000+ Venice dümpelt hier mit 2700MHz bei 1,475V rum! :D

P.S.: Was haste von DDR3, DC und HT was, wenn noch kein 64Bit drin ist! rofl

Nachtwanderer Towa „Na dann lass doch komme, mein XP-M 2600 läuft in nem kleinen Lanboy Gehäuse...“
Optionen

Sowas wie 64-bit sollte man eigentlich auch nicht mehr erwähnen zu müssen, ist natürlich auch vorhanden... :P

PS: Was für ein sinnloser Thread... ;)

Towa Nachtwanderer „Sowas wie 64-bit sollte man eigentlich auch nicht mehr erwähnen zu müssen, ist...“
Optionen

lol
sinnlos?
na und?
jetzt ist er da, nennen wir ihn um in:
schwachsinns thread, wird ja auch mal gebraucht, sonst müsste man von jedem ne ICQ Nummer haben um sowas zu machen! :D