Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Athlon Sempron 2.6 oder 2.4+ FSB???

T-Killa / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich möchte mir gerne einen pc zusammenbauen der eher für office anwendungen genutz wird jedoch schon ein bisschen recheleistung hben sollte.

Dazu kaufe ich mir ein motherboard das:
Abit NF7-S2 Nvidia N-Force2 AMD K7 400FSB PC400 40 Euro
2x256MB Corsair CL2.5 PC400 ValueSelect VS256MB400 56 Euro
Und jetzt eigentlich noch einen sempron 2.4+ oder 2.6+ jedoch haben die einen fsb von 333.

Meine Frage brint es dann über haupt was pc400 arbeitsspeicher zu kaufen oder soll ich dann lieber pc333 nehmen?

Bitte meldet euch schnell will die Komponenten vl morgen holen.

MFG T-Killa

_Quax T-Killa „Athlon Sempron 2.6 oder 2.4+ FSB???“
Optionen

Nimm ruhig den schnelleren PC400 Speicher, diesen kannst Du mit schärferen Timings fahren, wodurch der Rechner auch schneller wird. Evtl fällt dir mal ein Barton 3200 billig vor die Füße, dieser würde sich bei schnellem Speicher gleich wohl fühlen.

cu _Quax

T-Killa _Quax „Nimm ruhig den schnelleren PC400 Speicher, diesen kannst Du mit schärferen...“
Optionen

Ich denke bei nem office pc brauche ich kein marton mit 3200 vorallem da die bartons ja jetzt nichtmehr produziert werden weiß ich nicht wie das jetzt mit support aussieht.

So billig wird das auch nicht sein denn mein barton 3000x mit 400 fsb war auch nicht so billig.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Noch ne Frage was haltet ihr von den Komponenten die verbaut sind sind die ok oder hat jemand mit denen sehr große probleme Gehabt?

MFG T-Killa

_Quax T-Killa „Ich denke bei nem office pc brauche ich kein marton mit 3200 vorallem da die...“
Optionen