Weiß jemand, ob der genauso gut übertaktbar ist wie der mit Winchester Kern? Falls ja, welches Mainboard würded ihr mir dazu empfehlen?
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Er soll im Durchschnitt besser gehen als Winchester.Wenn du ne AGP Karte hast,gibt es einen klaren Tip:MSI K8N Neo2 Platinum-erste Sahne,das beste Mobo was ich je hatte.
@hardcore1: Na ja - wenn das Neo2 das Beste war - was war denn dann das schlechteste?
Nun gut, das MSI ist schnell, das war´s aber auch, das Abit AV8 läuft runder, auch im Multitasking- Betrieb, da hilft auch keine (in meinem Fall bockte das Netzwerk unter Voll-Last) zusätzliche Netzwerkkarte.
cu _Quax
Ja,einmal hab ich mit nem K8Neo 16K CPU Punkte beim Aquamark gemacht-unglaublich.als ich dann auf nforce4 umstieg,mußte ich mich erstmal an die geringere Leistung gewöhnen.
Sorry fürs Crossposting. Lese gerade daß du das Board hast, das ich mir evtl. holen werde. Was kann man denn als max VDIMM einstellen? Habe schon einen Thread im MB Forum gestartet.
MfG
Auf dem K8N Neo2 sinds 2,85Max.Die kannst du auch bedenkenlos einstellen!
Gibt es dafür einen Mod, um höhere Spannungen einzustellen?
MfG
Es gibt einen,ja,würde ich aber nicht unbedingt machen,weil Leiterbahnen durchschnitten werden müssen.Was 1A funktioniert ist der OCZ RAM Booster,der zwei DIMM Slots beansprucht und mit dem bis 4 Volt Vdimm eingestellt werden können.Kostet so 40 E glaub ich.