Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Suche P2 mit 450 MHz

Nicodemus / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen wo ich noch so einen Prozessor herkriege?Ich will mit nämlich nicht wegen Black und White einen
komplett neuen Rechner kaufen.Übrigens sollter er auf ein Fic KA-6100 Mainboard passen

macy Nicodemus „Suche P2 mit 450 MHz“
Optionen

Warum gehst du nicht einfach in Auktionen, da kannste dich zuschütten mit Prozzis

macy

Nicodemus macy „Warum gehst du nicht einfach in Auktionen, da kannste dich zuschütten mit...“
Optionen

hmmm nenn mir mal ein paar, bitte

Hunter Nicodemus „Suche P2 mit 450 MHz“
Optionen

Hallo,

ich hab noch einen PII 400MHZ mit original Papst Lüfter drau. Hast Interesse ?

Tom

Nicodemus Hunter „Hallo, ich hab noch einen PII 400MHZ mit original Papst Lüfter drau. Hast...“
Optionen

400 sind mir zu wenig, ich will 450 Mhz sonst bringts nichts

(Anonym) Nicodemus „Suche P2 mit 450 MHz“
Optionen

Vieleicht bekommst du ja noch einen von den letzten 300ern PII, die schon den Deschutes-Kern (2.0V statt 2.8V z.B SL2W8)haben, die laufen auf 450, habe bei Ebay ca 140,- dafür gezahlt, für einen richtigen PII-450 gehen die Gebote sehr weit hoch, da dies für viele Besitzer von Noname Boards die höchste Aufrüstoption darstellt.
Ansonsten hätte ich gesagt, schau mal nach einem neuen BIOS für PIII-Support, aber die Slot1-PIII 450-600 werden bei Ebay zu astronomischen Preisen verkauft.

Nicodemus (Anonym) „Vieleicht bekommst du ja noch einen von den letzten 300ern PII, die schon den...“
Optionen

Bios kannste vergessen.Scheiss Amiboards, hat man später nur ärger am hals.Außerdem glaube ich das es eh nichts bringt
da mein PC andauernd hängen bleibt

Power Nicodemus „Suche P2 mit 450 MHz“
Optionen

Moin Nicodemus,
ich habe zuhause noch eine P2 450MHZ mit Lüfter. Außerdem habe ich noch ein passendes Asus P2b.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mal unter Aloeprich@gmx.de