Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

SlotA

Gonzo.P / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab mir vor ca. einem 3/4 Jahr ein K7Pro mit einem 550 Athlon SlotA besorgt. Ist alles ganz gut, nur wie sieht es aus, wenn ich in naher Zukunft aufrüsten will?
Bekomme ich SlotA Athlons(evtl.TB) noch in nächster Zeit? Oder ist da bald tote Hose?
Würde mich echt Ärgern, da meine Kiste ansonsten top in Schuss ist!
Hat jemand eine Antwort???

Thx
Marc

DarkForce Gonzo.P „SlotA“
Optionen

Naja, der SlotA ist eigentlich schon seit einem halben Jahr tot und beerdigt, und passende CPUs dafür sind auch immer schwieriger als Neuware aufzutreiben... so hat beispielsweise K&M nur noch den 700er T-Bird im SlotA-Format vorrätig... Aber bei EBay bekommt man eine ganze Menge derartiger "Raritäten" angeboten, d.h. wenn Du Dich etwas auf dem Gebrauchtmarkt umschaust, findest Du in der nächsten Zeit bestimmt immer wieder noch einen passenden Prozzi für Dein Board...:-))

Kaaa... DarkForce „Naja, der SlotA ist eigentlich schon seit einem halben Jahr tot und beerdigt,...“
Optionen

www.alternate.de
TB 1000 für 469.- (Slot A)- jedenfalls vor 2 Wochen noch.
Bei Ebay bieten die wie blöd, teilweise weit über Neupreis.
Gruß

(Anonym) Gonzo.P „SlotA“
Optionen

ich hab gelesen das die firma soltek ein adapter anbietet von sokel auf slot weiß nicht obs stimmt , ich wird den 550 vorher aber ubertakten mit golden finger device (dazu muß daß plastik gehäuse ab).wenn du den prozessor anfang 2000
gekauft hast steckt nähmlich mindestens ein 650 vieleicht sogar 750-900 drin ,bloß nicht öffnen und überprüfen hab das bei meinen
gemacht ist ein 650 (550 gekauft)hab die metall platte aber fast nicht wieder drauf gekriegt)

Gonzo.P (Anonym) „ich hab gelesen das die firma soltek ein adapter anbietet von sokel auf slot...“
Optionen

Thx ,
werde mal nachschauen!
Danke für die Antwort!

Anonym Gonzo.P „SlotA“
Optionen

Schau mal bei www.checkpoint-gmbh.de vorbei.
Lohnt sich wirklich und der Laden ist gut.

Gonzo.P Anonym „Schau mal bei www.checkpoint-gmbh.de vorbei. Lohnt sich wirklich und der Laden...“
Optionen

Top Adresse !!!!!
Danke.

(Anonym) Gonzo.P „SlotA“
Optionen

Slot = Tot

(Anonym) Gonzo.P „SlotA“
Optionen

habe bei alternate nen 1000'er TB für 469 DM gekauft - funzt super mit dem msi-mobo....