Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

P2b-b...ab 1.02 jetzt doch für Coppermine SECC 2 ?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gerade auf der Asus-HP gelesen, daß das P2b-b einen SECC2 Coppermine bis 850 MHz unterstützt.

Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Grüße

Micha

(Anonym) Nachtrag zu: „P2b-b...ab 1.02 jetzt doch für Coppermine SECC 2 ?“
Optionen

Ja, Biosupdate und läuft problemlos

m.delacroix (Anonym) (Anonym) „P2b-b...ab 1.02 jetzt doch für Coppermine SECC 2 ?“
Optionen

hi,

such dir mal die postings von "Bavarius" zum thema prozessorupdate raus: HE'S THE MAN!!!! alles weitere müsste sich dann erübrigen

(Anonym) m.delacroix (Anonym) „hi, such dir mal die postings von Bavarius zum thema prozessorupdate raus: HE S...“
Optionen

Nee,nee....ich meine nicht den Umweg über einen Adapter....laut Asus soll man direkt eine Slot1-Cpu mit einem "E" laufen lassen können....also bis dato 1000 MHz.

Micha

KOV (Anonym) „Nee,nee....ich meine nicht den Umweg über einen Adapter....laut Asus soll man...“
Optionen

Hallo Micha,

entschuldige bitte, wenn ich mich hier einmische! Die letzten Slot1-CPU's, die ich im Handel beobachten konnte, waren PIII 800E-Prozessoren. Alles oberhalb davon ist quasi nicht existent. Aber vielleicht hast Du ja Glück! Geh' zu Deinem Stammhändler und frage ihn doch einfach mal, ob er Dir 'nen PIII 1 GHz (E) als Slot1-Variante besorgen kann. Laut Roadmap von Intel soll es die Dinger ja schließlich geben.

Gruß

KOV

P.S.: Mein Händler hat sechs Wochen gebraucht, um mir zwei PIII 850 MHz (E) FCPGA zu besorgen. Selbst die sind kaum noch erhältlich! Also beeile er sich...

(Anonym) KOV „Hallo Micha, entschuldige bitte, wenn ich mich hier einmische! Die letzten...“
Optionen

Nö....glaube ich nicht....Ebay ist voll damit...selbst den 1000er habe ich vor einigen Tagen noch gesehen....

Grüße

Micha