Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Cyrix III die 2te....

investor / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

so..
werde diese woche 2 PIII 650 bekommen! jetzt nochmal zum mitmeisseln, brauche ich für den dual-betrieb einen speziellen fcpga-adapter oder geht da jeder??

investor Nachtrag zu: „Cyrix III die 2te....“
Optionen

hab bei www.zeg-shop.de einen msi-adapter gefunden. weiss aber nicht was das für einer ist.. oder gibts nur einen von msi? kostet so um die 36 mark..

Netrocker investor „hab bei www.zeg-shop.de einen msi-adapter gefunden. weiss aber nicht was das...“
Optionen

hi
ich kenn von denen nur den 6905 master.gibts zwar gaube ich schon in der version 2.x.aber nach den 36 arschhaaren zu schliesen dürfte das schon der sein.bei pctweaker gibts den um 38,50.mit cyrixsupport ;)
gruß

investor Netrocker „hi ich kenn von denen nur den 6905 master.gibts zwar gaube ich schon in der...“
Optionen

ohh ein arschhhaar meldet sich...
das ist geil. habe jetzt drei adapter gefunden, einer davon scheint dualfähig zu sein... in der beschreibung wird einmal das wort dualprozessor nicht in verbindung mit dem wort not verwandt. das gab mir hoffnung. die anderen beiden sind ppga adapter und reif fürn schrott. warten wir die woche mal ab..
tschau
investor

KOV investor „hab bei www.zeg-shop.de einen msi-adapter gefunden. weiss aber nicht was das...“
Optionen

Hallo investor,

schau mal hier unter PRODUCTS/MORE PRODUCTS nach. Dort siehst Du, daß es zwei Varianten gibt. Nimm wenn überhaupt den 6905-Master!

Gruß

KOV