Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Welchen Kühler bei Celeron PPGA + Slot 1 Adapter?

Marius Rose / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was für einen Prozessorlüfter braucht man eigentlich, wenn man einen Celeron PPGA mit einem Adapter im Slot 1 betreibt? Funktioniert ein normaler Celeron Slot 1-Kühler? (Marius Rose)

Antwort:
Hi...
Nein, Du brauchst einen socket370/7-Kühler. Die normalen slot1-Kühler funktionieren hier nicht.
Um zu sehen wie diese Teile aussehen (können), kannst Du Dich ja 'mal zu >>www.frozen-silicon.de...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
Danke erstmal! Noch eine Frage: Schickt auch der "in-a-Box"-Lüfter(paßt er)?
(Marius Rose)

Antwort:
Aufgepasst. Der blöde Intel-Kühler ist laut und nur 2 Strippen, also keinen für Umdr./min. Umdrehungsüberwachung bei meinem Asus nicht möglich!! Der Celeron war "in-a-box"(433-ppga)
(rds)

Antwort:
Das stimmt, ich habe jetzt beschlossen, nie wieder in the Box zu kaufen, ist ja wohl ein Gag,
Seppelman
(Seppelman)

Molly Zero Marius Rose „Welchen Kühler bei Celeron PPGA + Slot 1 Adapter?“
Optionen

Hi...
Nein, Du brauchst einen socket370/7-Kühler. Die normalen slot1-Kühler funktionieren hier nicht.
Um zu sehen wie diese Teile aussehen (können), kannst Du Dich ja 'mal zu >>www.frozen-silicon.de...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Marius Rose Molly Zero „Welchen Kühler bei Celeron PPGA + Slot 1 Adapter?“
Optionen

Danke erstmal! Noch eine Frage: Schickt auch der "in-a-Box"-Lüfter(paßt er)?
(Marius Rose)

rds Marius Rose „Welchen Kühler bei Celeron PPGA + Slot 1 Adapter?“
Optionen

Aufgepasst. Der blöde Intel-Kühler ist laut und nur 2 Strippen, also keinen für Umdr./min. Umdrehungsüberwachung bei meinem Asus nicht möglich!! Der Celeron war "in-a-box"(433-ppga)
(rds)

Seppelman rds „Welchen Kühler bei Celeron PPGA + Slot 1 Adapter?“
Optionen

Das stimmt, ich habe jetzt beschlossen, nie wieder in the Box zu kaufen, ist ja wohl ein Gag,
Seppelman
(Seppelman)