Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Aufruf zum AMD hassen!!!!!

ANTI-AMD / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

VERNICHTET AMD,SIE SIND SCHEISSE!!!!
ALLEN AMD LIEBHABER HIR IM LAND,
AMD IST EINE GROSSE SCHAND!!!
LAUFEN SCHEISSE LAUFEN SCHLECHT,
UND STERBEN AUS WIE DER BUNT-SPECHT!!
HAHAHA MIT UEBER 200MILLIONEN DOLLAR SCHULDEN HAETTE ICH MAL DIE SCHNAUTZE TIEF!
(ANTI-AMD)

Antwort:
Du ärgerst Dich bestimmt, weil Du letzte Woche die 750,-€ für einen P3 gelöhnt hast. Pech.
Viel Spass mit dem Fehlkauf
(smack)

Antwort:
...oder iser vielleicht sauer, daß Intel leistungsmäßig nu
nicht mehr der Platzhirsch ist?!
;)
dR.sHiTFAcE
(dR.sHiTFAcE)

Antwort:
Jajaja, da kommt doch Neid auf! Schön zuzusehen, wie die Kragen der Intel-User platzen. Und für seine Botschaft musste er wohl den M$-Gedichtgenerator 2000 anwerfen. Is doch ne Lachnummer, der Typ!
Ich frage mich, was ach-so-glückliche Intel-User an AMD Scheisse finden? Die haben doch den besten Prozessor der Welt, und müssen sich doch gar nicht mit den Tausenden Bugs (...) rumplagen.
Gruß,
Dr.
PS: Warum musste sich eigentlich in der letzten c't ein lahmer AMD K6-3 450 (!) mit dem neuesten Celeron 500 (!) messen? Da müsste doch der AMD keine Chance haben... oder?
(Dr.Oohm)

Antwort:
Ok, AMD hat Schulden, aber hast Du Dich mal gefragt, warum Intel soviel Geld hat?
Dalle
(Dalle)

Antwort:
Er hat recht, AMD ist scheisse!
(Knalli210)

Antwort:
Du bist ein Scheißerei-knabe.Kleiner Mann!
Wenn dein Zumpf so klein wie dein Hirn ist , Bist du wohl ne tolle Frau!
(sgf)

Antwort:
chasch eigentlich ai dütsch, oder bisch äs chlöpfschitli.
du nasäbär(sgf)
gang doch undärä bodä, det ghörsch anä!
(xxx)

Antwort:
Microchip rules the world.
Zillog Z80 is great.
Atmel kicks ass.
Bye.
(Puffmutter)

Antwort:
Was soll der ganze Hass auf Intel bzw. Amd. Jeder sollte selber wissen, was er fürn Proz will.
AMD ist geil billig, die Leistung und Stabilität bisher leider auch ( eben dem Prei entsprechend)
Intel kostet meistens mehr ( Seit Celeron nicht mehr ) ist dafür aber Saustabil. Habe selbst mein
K6-2 400 System zu Gunsten eines Celeron 400 System dem Verstauben in der Ecke übereignet.
MfG Atel
(atel)

Antwort:
wat'en Quatsch......voll die Disco hier! Hat schon mal jemand ein Studio (Audio oder Multimedia/Tricktechnik) gesehen das mit AMD arbeitet?....sorry...ich nicht. Hab selbst ein Studio und es würde mir im Traum nicht einfallen auf AMD umzusteigen. Vielleicht in 100 Jahren....wenn AMD die "Macht" hat von allen Firmen die Spezifikationen und sources zu bekommen die nötig sind um einen "guten" Prozessor zu bauen. Aber das wird wohl noch dauern...............in 100 Jahren interessiert mich das nicht mehr denn ich werde sicher als Nackthundsülze wiedergeboren....und die brauchen weder Pentiums noch AMD's *fg*
(boeser åbdul)

Antwort:
Hallo Kindergarten,
immer wieder amüsiert es mich wie ausfallend manche hier sind. Die AMD Gemeinde steht wie Greenpeace hinter Ihrer Lieblingsprozifirma und verteidigt Sie gegen das Böse Imperium Intel und Intelpuristen fahren Ihre Pc´s wie MB Fahrer. Erstens im High-Level Market ist es ganz legitim Schulden zu haben, wo er das nur aufgeschnappt hat, um bessere Entwicklungen zu gewährleisten. Intelianer seit froh das es AMD gibt, somit bekommt Ihr den Mercedes Benz unter den Prozis billiger, da Sie laufend die Preise angleichen. Im Geschäftsalltag findet man eigentlich nur Intels in den Servern der jeweiligen Firmen. ( Banken, Versicherungen usw. ) Dort dauert es noch bis AMD seinen Einzug findet , aber momentan ist Intel im 24 Stundenbetrieb stabiler. Also liebe Kinder nicht alles glauben was geschrieben steht sondern selber Testen, wird blos ein bisschen teuer. Hi Hi Hi
(Rainbow)

Antwort:
Endlich mal einer der die Wahrheit gesagt hat!Bravo!
(John Wayne)

Antwort:
Endlich mal was konstruktives von Dir Johnny und Abdula
Weiterso nicht so viel Schwachsinn und Abdula NT ist Multiprozessor fähig. Lernt man beim MCSE.
(Rainbow)

Smack ANTI-AMD „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

Du ärgerst Dich bestimmt, weil Du letzte Woche die 750,-€ für einen P3 gelöhnt hast. Pech.
Viel Spass mit dem Fehlkauf
(smack)

dR.sHiTFAcE ANTI-AMD „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

...oder iser vielleicht sauer, daß Intel leistungsmäßig nu
nicht mehr der Platzhirsch ist?!
;)
dR.sHiTFAcE
(dR.sHiTFAcE)

Dr.Oohm ANTI-AMD „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

Jajaja, da kommt doch Neid auf! Schön zuzusehen, wie die Kragen der Intel-User platzen. Und für seine Botschaft musste er wohl den M$-Gedichtgenerator 2000 anwerfen. Is doch ne Lachnummer, der Typ!
Ich frage mich, was ach-so-glückliche Intel-User an AMD Scheisse finden? Die haben doch den besten Prozessor der Welt, und müssen sich doch gar nicht mit den Tausenden Bugs (...) rumplagen.
Gruß,
Dr.
PS: Warum musste sich eigentlich in der letzten c't ein lahmer AMD K6-3 450 (!) mit dem neuesten Celeron 500 (!) messen? Da müsste doch der AMD keine Chance haben... oder?
(Dr.Oohm)

Dalle ANTI-AMD „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

Ok, AMD hat Schulden, aber hast Du Dich mal gefragt, warum Intel soviel Geld hat?
Dalle
(Dalle)

Knalli210 ANTI-AMD „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

Er hat recht, AMD ist scheisse!
(Knalli210)

sgf ANTI-AMD „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

Du bist ein Scheißerei-knabe.Kleiner Mann!
Wenn dein Zumpf so klein wie dein Hirn ist , Bist du wohl ne tolle Frau!
(sgf)

xxx sgf „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

chasch eigentlich ai dütsch, oder bisch äs chlöpfschitli.
du nasäbär(sgf)
gang doch undärä bodä, det ghörsch anä!
(xxx)

Rainbow ANTI-AMD „Aufruf zum AMD hassen!!!!!“
Optionen

Hallo Kindergarten,
immer wieder amüsiert es mich wie ausfallend manche hier sind. Die AMD Gemeinde steht wie Greenpeace hinter Ihrer Lieblingsprozifirma und verteidigt Sie gegen das Böse Imperium Intel und Intelpuristen fahren Ihre Pc´s wie MB Fahrer. Erstens im High-Level Market ist es ganz legitim Schulden zu haben, wo er das nur aufgeschnappt hat, um bessere Entwicklungen zu gewährleisten. Intelianer seit froh das es AMD gibt, somit bekommt Ihr den Mercedes Benz unter den Prozis billiger, da Sie laufend die Preise angleichen. Im Geschäftsalltag findet man eigentlich nur Intels in den Servern der jeweiligen Firmen. ( Banken, Versicherungen usw. ) Dort dauert es noch bis AMD seinen Einzug findet , aber momentan ist Intel im 24 Stundenbetrieb stabiler. Also liebe Kinder nicht alles glauben was geschrieben steht sondern selber Testen, wird blos ein bisschen teuer. Hi Hi Hi
(Rainbow)