Ich besitze zur Zeit einen AMD K6-2 300 und die DVDs die ich abspiele ruckeln. Meint ihr wenn ich
mir ein K6-3 mit 450MHz besorge, ob dann die Videos immer noch ruckeln? (Kurmania)
Antwort:
Yipee-Dee-Yeah! Eine ernstgemeinte Frage! Danke :-)
Das mit dem CPU-Upgrade is ne gute Idee (Intel-Fans: bitte mal Pause machen, will sich nicht jeder gleich ein neues Board kaufen!)
aber was hast Du den für ein Mainboard und Grafikkarte?
(Daddeldu)
Antwort:
Kauf Dir doch eine Decoderkarte,z.B. die von Videologic für 180-DM.ciao
(Clint Eastwood)
Antwort:
Es gibt 2 Gründe weswegen du dir eine Decoder-Karte, wie es Clint Eastwood auch vorgeschlagen hat, zu kaufen.
1. Mit der Karte laufen die DVD´s 100% ruckelfrei
2. Die Qualität des Bildes ist, bei der Hardware-Decodierung, besser.
Bei einem Freund von mir laufen die DVD´s sogar auf einem PIII-500 mit 128 MB SDRAM nicht ruckelfrei (natürlich mit Software-Decoder). Ruckeln tun nur die schnellen Szenen, solche die bei Action-Filmen sehr oft gezeigt werden.
(Freund)
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Yipee-Dee-Yeah! Eine ernstgemeinte Frage! Danke :-)
Das mit dem CPU-Upgrade is ne gute Idee (Intel-Fans: bitte mal Pause machen, will sich nicht jeder gleich ein neues Board kaufen!)
aber was hast Du den für ein Mainboard und Grafikkarte?
(Daddeldu)
Kauf Dir doch eine Decoderkarte,z.B. die von Videologic für 180-DM.ciao
(Clint Eastwood)
Es gibt 2 Gründe weswegen du dir eine Decoder-Karte, wie es Clint Eastwood auch vorgeschlagen hat, zu kaufen.
1. Mit der Karte laufen die DVD´s 100% ruckelfrei
2. Die Qualität des Bildes ist, bei der Hardware-Decodierung, besser.
Bei einem Freund von mir laufen die DVD´s sogar auf einem PIII-500 mit 128 MB SDRAM nicht ruckelfrei (natürlich mit Software-Decoder). Ruckeln tun nur die schnellen Szenen, solche die bei Action-Filmen sehr oft gezeigt werden.
(Freund)