Hallo an alle,
wieder mal ich.
Stimmt es oder ist, eine ganz andere Geschichte.
What are Q-Learning and Q*? - OpenAI's secret AI models - PC Guide
In-Depth Guide to Quantum Artificial Intelligence in 2023 (aimultiple.com)
Gruesse
Sascha
Hallo an alle,
wieder mal ich.
Stimmt es oder ist, eine ganz andere Geschichte.
What are Q-Learning and Q*? - OpenAI's secret AI models - PC Guide
In-Depth Guide to Quantum Artificial Intelligence in 2023 (aimultiple.com)
Gruesse
Sascha
Auf Deutsch bitte?
Nach meinem Wissensstand geht das auf einen The Verge Artikel zurück. Das wird hier erwähnt:
https://www.heise.de/news/Gruende-fuer-Altmans-Entlassung-Angeblich-Durchbruch-bei-AGI-9537095.html
Das" Project Q" soll demnach in der Lagd sfin, mathematische Probleme zu lösen. Das bedeutet zwar für einige, dass es gotthleiche Fähigkeiten hat, aber bisher ist aktuelle AI wirbeln mit Wahrscheinlichkeiten, dass eine Wortfolge Sinn ergibt. Die AI hatte keinen Anspruch darauf zutreffende Antworten zu geben. Viele reden bei falschen Antworten und Behauptungen, die eine AI ausspuckt von Halluzinieren.
Wenn man nun eine AI entwickelt hat, die einen Anspruch erheben kann für mathematische Fragen korrekte Antworten zu liefern, dann ist das zweifelsfrei ein wichtiger Schritt. Interessant wird es aber auf jeden Fall, wenn eine AI den Anspruch haben wird, beurteilen zu können, ob eine Antwort korrekt ist und dies auch fehlerfrei begründen kann.
Dann wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis eine AI die Frage zur Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest benennen kann.
Hallo Andreas42,
The Evolution of Stretch | Boston Dynamics - YouTube
Tesla's Innovative Robot TESLA BOT Shocked The Whole WORLD! - YouTube
The Man Who Revolutionized Computer Science With Math - YouTube
Michio Kaku: Quantum computing is the next revolution - YouTube
Saludos
Sascha
Dann wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis eine AI die Frage zur Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest benennen kann.
... Kann ich auch: "47", wenn ich mich nicht irre.....