Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

MVC3 projekt im Internet stellen

guidi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe Website mit MVC3 erstellt, möchte die Seite im internet stellen,
das projekt habe ich dann mit publish bereit zum hochladen gemacht
das dumme aber der Anbieter will nur index.html haben

gibt es eine Möglichkeit in mvc3 eine index.html zu erstellen also quasi als Startdatei?? 

besten dank für jede Antwort
guidi

bei Antwort benachrichtigen
the_mic guidi „MVC3 projekt im Internet stellen“
Optionen

Ich kenn MVC nicht (ich kenne unter der Abkürzung nur "Model-View-Controller" Framworks). Was ist denn die Startdatei von deinem Projekt?
Spricht etwas dagegen, einfach eine index.html anzulegen, welche per HTML-Redirect auf die Startdatei deines Projekts weiterleitet?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
guidi the_mic „Ich kenn MVC nicht ich kenne unter der Abkürzung nur...“
Optionen

danke für die Antwort

 ja MVC ist  Model-View-Controller, 
deine Idee ist gut,
so viel ich weiß die Startdatei ist web.config
ich weiß nicht
 in html5 , wie ich auf die web.config weiterleiten oder aufrufen 

   

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer guidi „MVC3 projekt im Internet stellen“
Optionen
Nein, das geht nicht. Du spricht mit sicherheit vom MVC-Framework von ASP.Net - d.h., du hast mit Visual Studio (Express) oder Web Developer eine MVP-Site angelegt.

Die  basiert darauf, das du auf dem Server ASP.Net (und zwar in mindestens der Version die Du verwendet hat - also vermutlich .Net 4.0) verwenden kannst. Wenn der Hoster nur HTML akzeptiert, dann bedeutet das, das Du bei diesem Hoster keine Webanwendungen hosten kannst - auch keine ASP.Net Anwendungen.

Mit anderen Worten: Du brauchst einen anderen Hoster. (Oder beim gleichen Hoster einen anderen Vertrag) - und zwar einen, der ASP.NET unterstützt. (Die sind aber nicht besonder schwierig zu finden, weil das praktisch jeder macht.)


-thomas woelfer
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
guidi thomas woelfer „Nein , das geht nicht. Du spricht mit sicherheit vom...“
Optionen

danke thomas, das habe ich befürchtet
das glaube ich einfach nicht, so viele Jahren Erfahrung hat die Welt und die haben immer noch getrennte Baustellen, das ist traurig irgendwie :(

danke nochmal
guidi

bei Antwort benachrichtigen