Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Javascript

Elo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kennt sich mit javascript aus und kann mir sagen ob es sich lohnt javascript mit Tutorials und Büchern zu lernen die von ca 2007 sind, oder ob sich soviel geändert hat das es zu alt ist.

Ich finde im Netz nur alte Tutorials und Bücher, und da ich jetzt erst mit JS anfange weiss ich nicht was alt und was aktuell ist.

Wenn sich einer damit gut auskennt wäre es nett mir zu sagen womit man anfangen kann und was alt und was noch neu ist, auch Links wären gut.

Vielen Dank

elo

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Elo „Javascript“
Optionen

Ich hatte "neulich" (vor 3 bis 9 Monaten) irgendwann mal über ein schönes interaktives JS-Tutorial in der c't gelesen. Finde das aber nun leider gerade nicht wieder und weiß auch nicht mehr unter welchem Stichwort ich das suchen könnte :-|

bei Antwort benachrichtigen