Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

C# designer Buttons und Tabs gesucht

guidi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
suche schönere Buttons und Tabs u.s.w für visual Studio als die klassische Buttons
gibt es eine Sammlung free zum downloaden.

vielen dank für jede Hilfe

guidi

bei Antwort benachrichtigen
Borlander guidi „C# designer Buttons und Tabs gesucht“
Optionen

Warum willst Du dem User so etwas antun? Ich ärgere mich jedes mal wenn Anwendungen von der Standard-GUI abweichen. Ob das Repräsentativ ist kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn die Software gut ist dann stört sich definitiv niemand an den klassischen Buttons ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
xafford guidi „C# designer Buttons und Tabs gesucht“
Optionen

Muss mich da Borlander anschließen. Die Zeiten in denen GUIs einfach mal erstellt werden sind vorbei. Heute machen sich da viele Menschen lange Gedanken über sinnvolle Darstellung und versuchen stringente Benutzerführung zu realisieren. Da sind Programme, die meinen sie könnten es besser und dem User aufbürden sich alle Elemente neu zusammen zu suchen eher lästig als originell.

Ein Programm hat sich in die Plattform einzupassen, alles andere wirkt wie ein Fremdkörper.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander xafford „Muss mich da Borlander anschließen. Die Zeiten in denen GUIs...“
Optionen
Die Zeiten in denen GUIs einfach mal erstellt werden sind vorbei. Heute machen sich da viele Menschen lange Gedanken über sinnvolle Darstellung und versuchen stringente Benutzerführung zu realisieren.

Da beschreibst Du jetzt aber schon den Idealfall ;-)

bei Antwort benachrichtigen
xafford Borlander „Da beschreibst Du jetzt aber schon den Idealfall ;-“
Optionen

Hmmm... ja :)... aber Stringenz im GUI sollte auch bei schlechtem Design gelten ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen