Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

kongking violetta7388 „FBI braucht wieder einmal Hilfe“
Optionen

Klassiker. Simples Einmalblocksystem, bei Verwendung von Handschriften aber schwehr zu knacken.

Ich kann das nicht.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
mono kongking „Klassiker. Simples Einmalblocksystem, bei Verwendung von Handschriften aber...“
Optionen

Warum gerade Einmalblocksystem?

Auch wenn es eine handschriftliche Notiz ist, sollte man doch nach 10 Jahren für ein bekanntes Verschlüsselungsverfahren alle erdenklichen Kombinationen von möglichen schriftlichen Variationen getestet haben.

Ich würde sagen, dass das eher etwas individuelles hat; selbstentwickelt...
...natürlich bleibt auch eine gewisse Restunsicherheit, dass das alles nur "Blödsinn", was da auf dem Zettel steht.

cya, mono

bei Antwort benachrichtigen
kongking mono „Warum gerade Einmalblocksystem? Auch wenn es eine handschriftliche Notiz ist,...“
Optionen
Warum gerade Einmalblocksystem?


Aus dem Bauch heraus, "erste Eingebung". ;-)
Und dicke Entschuldigung an das gesamte Forum: Ich habe da oben schwer mit "h" geschrieben...

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 kongking „ Aus dem Bauch heraus, erste Eingebung . - Und dicke Entschuldigung an das...“
Optionen

Hallo kongking,

zu spät, die Arbeit war schon abgegeben.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
kongking violetta7388 „Hallo kongking, zu spät, die Arbeit war schon abgegeben. MfG. violetta“
Optionen

Immer nachpieken, na klar ;-)

Hab dich trotzdem gern - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
mono kongking „ Aus dem Bauch heraus, erste Eingebung . - Und dicke Entschuldigung an das...“
Optionen

...es reitzt mich ja schon, dass Rätzel zu knacken - so auf den ersten Blick sehe ich hoft die Buchstabenfolgen "NCBE" - evtl. eine Silbe? Man weiß es nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes violetta7388 „FBI braucht wieder einmal Hilfe“
Optionen

hmm, gut, jetzt weiss ichs. Ich sollte mir auch zwei zettel mit zufälligen buchstabenkombinationen in die taschen stecken, für den fall, dass ich einmal ermordet werden :-)

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen